Mit einer kleinen Online-Spende legal zum Ehren-Doktor oder Ehren-Professor

Die Spende hilft dieser kirchlichen Organisation und man wird zum Doktor h.c. vom California Church & University Institute

(NL/4485158965) Die Internet Plattform http://title-town.eu bietet Webseiten, die den Traum vom Doktorgrad oder das Streben nach einem Professorentitel umgehend wahr werden lassen. Hier geht es nicht um ein langjähriges Studium zum Erlangen dieses anerkannten Titels. Hier kann jeder einen Titel bekommen, wenn er einen moderaten zweistelligen Euro-Betrag für einen guten Zweck spendet. Eine Win-Win Situation für beide Parteien, der eine hat die Ehre, der andere die Spende zum Aufbau der Kirche.

Der renommierte Anbieter Title-Town.eu verleiht diese Ehrendoktorwürde ausschließlich nach Eingang einer freiwilligen Spende. Die so erhaltenen Titel können sich durchaus sehen und hören lassen. Es handelt sich nämlich um Ehrendoktor-Titel sowie Ehren-Professuren des anerkannten California Church & University Institute (CCU). Dieses ist Teil der im US-Bundesstaat Florida beheimateten Kirche und Glaubensgemeinschaft. Da für das Bekenntnis dieser Freikirche die Freiheit der Persönlichkeit sowie eine Unverletzlichkeit jeglicher Privatsphäre eine tragende Rolle einnehmen, wird auch dem Glauben an eine ungehinderte persönliche Weiterentwicklung eines jeden Menschen eine wichtige Rolle zugeschrieben. Deshalb hat diese registrierte und anerkannte Glaubensgemeinschaft die Berechtigung, den Verleih kirchlicher Ehrendoktor-Titel für die Unterstützer ihrer Kirche zu realisieren. Jeder, der einen Doktortitel haben möchte, ist hier in der Lage ohne großen zeitlichen Aufwand einen „Doctor honoris causa“ (Dr. h.c.) unterschiedlichster Fachrichtungen zu erhalten. Weiterhin sind in diesen Fachrichtungen auch eine Ehrenprofessur und eine Kombination aus Professor und Doktor h.c. zu erwerben.

Für einen minimalen Zusatzbetrag kommt der neue Titel in schöner Rahmung mit beeindruckendem Wachs-Siegel. Mit so einem Ehrentitel kann jeder frischgebackene Titelträger mit neuem Selbstbewusstsein durchstarten. Mit dem neuen Titel auf der Visitenkarte oder auf dem Briefbogen gewinnt jeder Träger Respekt und Aufmerksamkeit. Jeder Interessierte sollte sich auf der Web-Seite des Anbieters ausgiebig informieren und beraten lassen. Einige Klicks und der neue Titel ist geordert!

Alle Infos auf http://title-town.eu

Kontakt: