MissGermanyBeautyCamp im Tropical Islands

Vom 20. bis 30. Januar werden die 24 Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl im Tropical Islands fit gemacht. Workshops, wie zum Beispiel Laufstegtraining, Fitnesstraining, Vocalcoaching und Kniggekurs stehen auf dem Programm.

MissGermanyBeautyCamp im Tropical Islands

„Wir konnten die Modelmanagerin Nadja Atwal aus New York für das Catwalktraining gewinnen. Außerdem steht uns DSDS Vocal Coach Oliver Lukas zur Seite. Er wird die Kandidatinnen auf den Karaoke-Song-Contest vorbereiten“, sagt Ralf Klemmer, Organisator der Miss-Wahl. „Hier freuen wir uns ganz besonders auf DSDS Sternchen Sarah Engels und DSDS Gewinner 2012 Pietro Lombardi. Die beiden werden das Gesangstalent der Missen bewerten“, so Klemmer weiter.
Neben verschiedenen Shootings und Coachings warten auf die Kandidatinnen weitere spektakuläre Aufgaben.
Am 22. Januar präsentieren sich die Damen auf dem höchsten Laufsteg der Welt, dem sogenannten Domewalk im Tropical Islands in 100 Metern Höhe.
Am Abend findet auf der Wayang-Bühne die Wahl zur Miss Tropical Islands statt.
Am nächsten Tag heißt das Motto „fliegende Miss“ – und wieder heben die Missen vom Boden ab. Für ein Fotoshooting schweben die Mädchen im Designerkleid an einem Drahtseil über der Wayang-Bühne.
Am 28. Januar kann dann jede Kandidatin mit einer besonderen Begabung beim MISSEN SUPERTALENT glänzen. Hier darf man gespannt sein, was sich die Mädchen einfallen lassen, um die Jury zu überzeugen.

Natürlich können die Gäste des Tropical Islands bei ausgewählten Aktionen zusehen. Die Termine werden unter www.tropical.islands.de und www.facebook.com/tropical-islands veröffentlicht.

Die finale Entscheidung der Miss Germany Wahl findet dann am 8. Februar im Europa-Park in Rust statt.

Bildrechte: MGC-Miss Germany Corporation Klemmer GmbH & Co KG

Tropical Islands ist ein Urlaubsresort in Krausnick, ca. 60 Kilometer südlich von Berlin. In der größten freitragenden Halle der Welt befinden sich Pool-Landschaften, ein Regenwald, eine Sauna-Landschaft und Übernachtungsmöglichkeiten.

Kontakt:
Tropical Island Holding GmbH