„Miss Dirndl 2013“: fotopuzzle.de startet erneut Fotowettbewerb

Fotowettbewerb bei fotopuzzle.de mit Preisen im Wert von über 1000 Euro. Bis zum 22.09. können die Frauen der Schöpfung ein Foto von sich im Dirndl über eine App auf der Fanseite von fotopuzzle.de hochladen. Alle Bilder sind in einer Onlinegalerie zu sehen. Die Votingphase beginnt ab dem 23.09.

"Miss Dirndl 2013": fotopuzzle.de startet erneut Fotowettbewerb

Fotowettbewerb bei fotopuzzle.de

Altenstadt/WN, 11.09.2013. Wie auch in den beiden vergangenen Jahren veranstaltet der Puzzle- und Spielehersteller fotopuzzle.de einen Fotowettbewerb. Alle Frauen der Schöpfung, die Spaß an Dirndl und Trachten haben, können teilnehmen und bis zum 22. September ein Foto von sich in selbigen über die Facebook App „Photocontest“ auf https://www.facebook.com/fotopuzzlede hochladen. Die Benutzer der App küren die Gewinner in der Votingphase vom 23. September bis zum 06. Oktober. Hauptgewinn ist ein Einkaufsgutschein für Trachtenmode im Wert von 400 Euro von Edelnice. Insgesamt werden die zehn am besten bewerteten Fotos ausgezeichnet und Preise im Gesamtwert von über 1000 Euro vergeben.

Zeigt her euere Dirndl
Der anstehende Herbst steht wieder ganz im Zeichen des Oktoberfestes. Von Jahr zu Jahr wird der „Wiesn“-Wahnsinn größer. Auch außerhalb Münchens und über die Landesgrenze Bayerns hinaus geben Lederhose und Dirndl den Dresscode bei einer Vielzahl öffentlicher Veranstaltungen und Festen vor. „Gerne möchten wir die positive Stimmung zur Wiesn-Zeit aufnehmen und alle Damen dazu auffordern, ein Foto von sich im Dirndl im Rahmen unseres Fotowettbewerbs einzusenden. Modern, aber doch traditionell: Tracht und im speziellen Dirndl sind beides zugleich. Neben den klassischen Dirndls haben sich in der jüngeren Vergangenheit effektvolle Fashion-Dirndls mit Glamour-Faktor etabliert. Mit den eingereichten Fotos soll die außergewöhnliche Vielfalt von Dirndls dokumentiert werden“, so Franz Trescher, Geschäftsführer von fotopuzzle.de.

Teilnahmebedingungen, Voting-Verfahren und Preise
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mitglieds-Account bei Facebook. Das Einreichen der Dirndl-Fotos erfolgt bis zum 22. September über die App „Photocontest“ auf der Fanseite von fotopuzzle.de unter https://www.facebook.com/fotopuzzlede. Wenn das hochgeladene Foto andere Personen zeigt, darf das Foto nur mit dem Einverständnis der abgebildeten Personen benutzt werden. Nach dem Upload erscheint das Foto in einer Online-Galerie, die für alle Benutzer der App zu sehen ist. In der Votingphase ab dem 23. September haben die Anwender hier die Möglichkeit ihre Stimme für ihre Favoritin abzugeben. Die zehn tollsten Fotos werden letztlich belohnt, alle Gewinner nach dem 07. Oktober per E-Mail informiert. Insgesamt sind im Prämientopf Preise im Gesamtwert von über 1000 Euro. Darunter ein Jahres-Abo für Bierspezialitäten von Biershop Bayern, Weißwurst-Pakete von Händlmaier und Wertgutscheine von fotopuzzle.de. Die Erstplatzierte darf sich über einen 400-Euro-Gutschein von Edelnice freuen.

fotopuzzle.de ist eine Marke der puzzle & play GmbH mit Sitz in Altenstadt (Bayern). Das Unternehmen wurde 2009 gegründet. Mittlerweile umfasst das Produktsortiment Fotopuzzles, Foto-Brettspiele, Fotoleinwände, Ordner, Poster, Foto-Memos, Fotobücher, Fotokalender und Grußkarten. Bei der Vermarktung der Produkte liegt der Fokus neben Deutschland auf dem europäischen Markt und den USA.

Kontakt:
puzzle