Millionär werden leicht gemacht

Millionen-Show „Tag des Glücks“ am 4. November 2011 in der Arena Ludwigsburg
Millionär werden leicht gemacht

Stuttgart/ Ludwigsburg, 19. Oktober 2011 – Der 4. November wird in der Arena Luwigsburg zum „Tag des Glücks“. Einer von 20 SKL-Losbesitzern wird an diesem Abend garantiert eine Million Euro gewinnen. Damit erfüllt sich sicherlich ein Lebenstraum. Die Staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle aus Stuttgart-Bad Cannstatt verlost 25 x 2 Freikarten für die spannende Show.

Über 2.000 Zuschauer werden live dabei sein, wenn vier prominente Glückspaten in aufregenden Spielen den „Glücks-Code“ ermitteln. Zu den prominenten Glückspaten gehören die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt und Motsi Mabuse, Profitänzerin und Jury-Mitglied aus den Sendungen „Let´s Dance“ und „Das Supertalent“. Auch Serienstar Tom Beck aus „Alarm für Cobra 11“ und „Die Autobahnpolizei“ sowie der beliebte ZDF- und ProSieben-Entertainer Elton werden an den Spielen teilnehmen. Steven Gätjen, vor allem bekannt als Moderator der ProSieben-Show „Schlag den Raab“, wird durch das Spektakel führen. Für das musikalische Highlight der zweistündigen Show sorgt Andreas Bourani mit seiner neuen Erfolgs-Single „Eisberg“.

Die Spiele sind auf sechs spannende Runden verteilt, in denen sich die vier Glückspaten für Charity-Projekte ins Zeug legen. Anhand der Spielergebnisse wird auch der „Glücks-Code“ ermittelt. Am Ende der Show wird der Kandidat, dessen Losnummer dem Code am nächsten kommt, die Million gewinnen.

Die staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle aus Stuttgart-Bad Cannstatt ist als größter Partner der Süddeutschen Klassenlotterie in beträchtlichem Umfang für die Vermarktung der SKL-Lose verantwortlich. Das moderne Dienstleistungsunternehmen mit über einhundertjähriger Tradition verlost 25 x 2 Freikarten für das Live-Spektakel, darunter 3 x 2 VIP-Karten. Glöckle schenkt den VIP-Gewinnern die Anreise mit der Deutschen Bahn, eine Hotelübernachtung nach der Show und die exklusive Teilnahme an der After-Show-Party. An der Verlosung nimmt teil, wer bis zum 23.10.2011 unter http://www.gloeckle.de eine Gewinnfrage beantwortet.
Über die Staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle

Die Staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle aus Stuttgart-Bad Cannstatt ist als größter Partner der Süddeutschen Klassenlotterie in beträchtlichem Umfang für die Vermarktung der SKL-Lose verantwortlich. Das moderne Dienstleistungsunternehmen mit über einhundertjähriger Tradition wird in der dritten Generation von Inhaber Dr. Gerd Glöckle geführt. Durch die intensive Kundenbetreuung und seriöse Werbung hat das Unternehmen Glöckle das „Gesicht“ der SKL als vertrauenswürdige Institution nachhaltig geprägt.

Staatliche Lotterie-Einnahme Glöckle
Ilka Fessele