Miet24 schließt Kooperationsvertrag mit der Messe Internationale Bodenseewoche.

Gute Position in der Vorstartphase – Internationale Bodenseewoche 2012

Der Countdown läuft: nur noch wenige Wochen, bis die Internationale Bodenseewoche vom 31. Mai bis 3. Juni den Konstanzer Hafen in einen maritimen Schauplatz verwandelt. Schon jetzt haben sich über 80 Segelyachten gemeldet, erwartet werden Schätzungen zu Folge sogar bis zu 170.
Dies übertrifft die Teilnehmerzahl der Vorjahre deutlich. Auch an Land ist der Ansturm groß. Auf der Wassersportausstellung mit Bootsshow und MaritimMarkt sind die begehrtesten Standflächen so gut wie ausgebucht. Die Hafenpromenade von Konstanz lockt mit einem breiten Wassersport-Angebot.

Miet24 schließt Kooperationsvertrag mit der Messe Internationale Bodenseewoche.

Erstmalig präsentiert sich Miet24, eines der weltweit größten Portale für die Vermietung von Produkten und Serviceleistungen auf der Messe, um bestehende und neue Partner zu treffen. Vor Ort können sich Besucher über das umfangreiche Mietangebot von Booten und Yachten informieren.

Weiterführende Informationen zum abwechslungsreichen Programm der Internationalen Bodenseewoche erhalten Sie auf der Pressekonferenz (http://www.bodenseewoche.net/presse_akkreditierung.php) am 10. Mai um 14 Uhr und unter www.bodenseewoche.com.

In der Fortführung der über 100jährigen Tradition hat sich die Internationale Bodenseewoche dank der deutsch-schweizerischen Zusammenarbeit von 17 Clubs wieder als einer der bedeutendsten Wassersportevents Mitteleuropas etabliert. Sie bietet eine bunte Vielfalt aus Ruder- und Segelwettkämpfen, kulturellen Veranstaltungen, Konzerten und technischem Fortschritt – vor dem Hintergrund, die Tradition mit der Moderne zu verbinden.

Die bunte Welt des Wassersports: mitreißend, eindrucksvoll und zum Greifen nah gestalten sich auch in diesem Jahr die Segelregatten und Ruderwettkämpfe sowie der Wasserski-Cup. Die spannenden Regatten finden direkt vor dem Hafen statt und sind zum Greifen nah.

Nicht nur zu Wasser auch zu Land kommen Oldtimerliebhaber voll auf ihre Kosten. Nostalgische Automobile mit zeitloser Eleganz und liebevoll gepflegten Details lassen sich entlang der Hafenpromenade bestaunen.

Mit einer Mischung aus Wassersport- und Bootsausstellung, der Innovations-Meile und dem Maritim-Markt lädt die Hafenpromenade zum gemütlichen Flanieren ein. Renommierte Aussteller zeigen höchste Bootsbaukunst gepaart mit alternativen Antriebstechniken.

Hochwertige Handwerkskunst zeigt sich auch auf dem angrenzenden Kunst&Kreativ-Markt. Zahlreiche musikalische und künstlerische Darbietungen der außergewöhnlichen Art an spektakulären Orten verzaubern das Publikum jedes Jahr aufs Neue.

Mehr Informationen zu Miet24 erhalten Sie unter www.miet24.de
Über Miet24:
Die Miet24 GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Mit 1,8 Mio. Angeboten in 22 Haupt- und mehr als 2000 Unterkategorien ist Miet24 einer der weltweit größten Marktplätze für Mietartikel im Internet. Mieter nutzen den Marktplatz kostenlos. Für Vermieter erschließt sich durch Miet24 ein zusätzlicher und moderner Vertriebskanal. Ziel ist es, ein stetig wachsendes Angebot von Mietartikeln in einem Portal zusammenzufassen.

Miet24 GmbH
Daniela Laass