METAXA Bay startet in die dritte Sommersaison

Berlins größter Stadtstrand eröffnet am 16. Mai 2013 die Citybeachsaison in der Hauptstadt

METAXA Bay startet in die dritte Sommersaison

Der METAXA Bay ist Berlins größter Stadtstrand

Ab dem 16. Mai macht der Sommer zum dritten Mal Station am METAXA Bay, dem größten Stadtstrand Berlins. Täglich ab 14 Uhr kann hier, in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof, bei schönem Wetter die Sonne in vollen Zügen genossen werden.
Mediterranes Flair, feinster Sand, Strohschirme, Palmen, Daybeds, Sundowner Lounge und Beachgrill machen jeden Besuch des METAXA Bay zu einem besonderen Erlebnis. Wer sich vor Ort auf dem 12.000 Quadratmeter großen Gelände sportlich betätigen möchte, kann dies auf zwei Beachvolleyballfeldern, an den Tischtennisplatten oder dem Tischkicker tun. Für die kleinen Gäste steht wieder das beliebte Klettergerüst bereit.

Neu sind in diesem Jahr die vergrößerte, komplett überdachte Tanzfläche, sowie das Mobiliar in der Sundowner Lounge am Wasser. Darüber freut sich besonders die Crew des FELIX Clubrestaurants, die in diesem Jahr ihre Sommerresidenz an den METAXA Bay verlegt hat. Tausende Partygäste können so geschützt auch bei Regen das Beachfeeling genießen und zu heißen Rhythmen tanzen.

Sommerpartyprogramm METAXA Bay 2013
Montag, 19 Uhr, Gaybeach
Dienstag, 21 Uhr, Studenten Sommer Open Air
Mittwoch, 19 Uhr, Prestige Summer Party
Donnerstag, 18 Uhr, 104.6 RTL meets FELIX BUSINESS CLUB
Freitag, 21 Uhr, JAM FM Summer Beach Party
Samstag, 21Uhr, FELIX Summertime

Und wenn die Sommersonne langsam am Berliner Horizont versinkt, geht sie im Glas wieder auf mit METAXA Sunshine, dem leuchtend roten Sommerdrink: 4cl METAXA 5* auf Eis geben und mit Granatapfelsaft auffüllen. Die köstliche Erfrischung für heiße Sonnentage und laue Sommernächte am METAXA Bay.

METAXA Bay – Berlins größter Stadtstrand
Gegenüber Hauptbahnhof
Invalidenstraße 78, 10557 Berlin-Mitte

Geöffnet täglich ab 14 Uhr bei gutem Wetter