Merc Elite – Der neue Taktik Shooter

Schnell und unkompliziert kostenlos online spielen erfreut sich größter Beliebtheit. Mit Merc Elite erblickt nun der erste waschechte Taktik-Shooter die bunte Welt der Browsergames. Niemand geringeres als das Hamburger Entwicklerstudio Bigpoint befasste sich mit der Umsetzung dieses hochgehandelten Spielertitels. Dass es die Jungs von Bigpoint mit dem Merc-Elite-Projekt ernst meinen, wird bei genauerer Betrachtung des Spiels unmissverständlich deutlich.

Gute Story mit toller Grafik

Als weltweit erstes militärisches MOBA (multiplayer online battle arena) versetzt Merc Elite die Spieler in der von Anarchie geplagte Welt. Intakte Regierungen und geordnete Gesellschaftsstrukturen sind längst Vergangenheit. Stattdessen haben fünf machthungrige „Konzerne“ die Kontrolle übernommen. Nachvollziehbar, dass es wegen der grundlegend unterschiedlichen Weltanschauungen zu Interessenkonflikten mit mächtig Feuerkraft kommt. Grafik sowie Spielwelt sind absolut gelungen. Sowohl die Animation der Charaktere als auch wuchtige Explosionen und Umgebungsdetails fesseln von Beginn an.

Klassensystem und innovative Features

Teamplay ist für den Spielerfolg im Gefecht mit den Widersachern zwingende Voraussetzung. Jedes Team besteht aus bis an die Zähne bewaffnete Elite-Söldner einer oder mehrerer Kampf-Klassen. Neben dem massiv gepanzerten Juggernaut gibt es den Assault, der mit seinen extrem starken Waffen alles dem Erdboden gleicht macht. Der listige Recon klärt auf und informiert sein Team über bestehende Gefahren. Der Soldat fürs Grobe ist der Heavy Gunner. Er gibt Feuerschutz. Für taktische Luftangriffe zeigt sich der Taktiker verantwortlich. Jeder auf der Karte befindliche Gegenstand bietet zudem Schutz vor Feinfeuer. Gegenstände versperren aber auch die sich, sodass diese mitunter sehr eingeschränkt sein kann. Es ist also wichtig, dass sich ein Team beim Vorrücken sowie in einer guten Stellung in alle Windrichtungen gut absichert.

Release im Sommer 2013

Die fast fertige Version von Merc Elite scharrt bereits auf den Bigpoint-Servern mit den Hufen. Spieler können sich schon jetzt kostenfrei auf der Homepage des Entwicklers registrieren. Die Szene rechnet täglich mit der Öffnung der Merc-Elite-Server.

Adressermittlung.de bietet Nutzern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert eine Personenermittlung bei einem Meldeamt durchzuführen. Mit der Nutzung des Services erspart man sich die Mühe und den Zeitaufwand einer schriftlichen Anfrage beim Einwohnermeldeamt.

Kontakt:
Smart Marketing GmbH