MERA Care Awards 2017 – MERA sucht HELDEN VON NEBENAN!

MERA Care Awards 2017 -  MERA sucht HELDEN VON NEBENAN!

MERA Care Award für die Helden von Nebenan

MERA sucht in Kooperation mit dem Hundemagazin DOGS die wahren Helden von nebenan. Ziel ist es, die besondere Beziehung zwischen Hund und Mensch zu fördern und aufzuzeigen. In drei Kategorien werden Helden auf vier Pfoten und ihre Menschen gewürdigt. Damit setzt das Unternehmen die bereits 2016 erfolgreich umgesetzte Aktion fort.

„Im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handels steht das Wohl des Hundes. Unsere Mission ist es, auf den Bedürfnissen von Welpen bis Senioren und gesunden bis sensiblen Hunden die Gesundheit, das tägliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit zu fördern. Mit dem MERA Care Award wollen wir diesen „Care-Gedanken“ und unsere „Care-Passion“ erweitern: Wir suchen Helden von nebenan, die genau wie MERA einen Beitrag zu einer besonderen Mensch-Tier-Beziehung leisten“, so MERA Geschäftsführer Felix Vos.

Die MERA Care Awards 2017 werden in den folgenden drei Kategorien verliehen:

1.Große Leistung! Welcher Hund ist Ihr wahrer Held?

Gesucht wird der Retter, Liebling oder echter Glückshund.

2. Große Hilfe! Wo hilft ein Hundefreund ohne Ende?

Gesucht wird ein Mensch mit Herz, ein Tierschützer oder echter Hundekenner.

3.Große Freundschaft! Wer kennt das beste Team?

Gesucht werden zwei beste Hunde-Freunde, Hund- und Tierfreund oder Hund- und Menschen-Freund, beste Kumpel, die gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Neben der Award-Auszeichnung erhalten die drei Helden jeweils einen besonderen Gewinn: Z.B. wird ein Gewinnerheld DOGS-Coverhund und gewinnt zudem ein professionelles Fotoshooting eines DOGS-Fotografen, weitere Gewinne sind ein Wochenende im Hotel Strand auf Sylt für zwei Personen mit Hund. Natürlich erhält auch jeder Gewinner ein großzügiges Meradog High Premium Care Futterpaket.

Die Bewerbungsunterlagen sollten u.a. den Namen, eine Begründung und maximal drei Fotos beinhalten. Einsendeschluss ist der 03.03.2017.

Alle weiteren Infos zu den MERA Care Awards, den Gewinnen und dem Bewerbungsprocedere im Detail: https://www.meradog.com/mera-care-award-2017.html .

Meradog auf Facebook

www.facebook.com/meradog

MERA – Tiernahrung GmbH – Fünf Sterne für vier Pfoten

Heimtiere richtig gut ernähren – 100 % made in Germany – für die MERA Tiernahrung GmbH aus Kevelaer am Niederrhein ist dies Ziel und Verpflichtung. Das deutsche Familienunternehmen besitzt inzwischen seit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Heimtiernahrung. Das Unternehmen verfügt über hochmoderne Fertigungsanlagen und gehört zu den führenden Herstellern von Premium Hundefutter und Katzenfutter.

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung.

Auf dieser Basis hat MERA mit Meradog ein umfassendes Ernährungsprogramm für Hunde entwickelt. Mit Meradog Hundefutter ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen abgestimmt. Die innovativen Futterkonzepte für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und werden kontinuierlich geprüft. Alle Hundefutter-Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. So werden nur Rohwaren von gesunden Tieren eingesetzt, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist – überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären und nach Lebensmittelstandards IFS Food und BRC zertifiziert.

Meradog – Mera Tiernahrung GmbH
M. Krebber