Melanie Jaeger – Es gibt nichts, was mich hält

Das neue Album von Melanie Jaeger – Es gibt nichts, was mich hält

Melanie Jaeger - Es gibt nichts, was mich hält

Melanie Jaeger

Wer glaubt, sämtliche Nischen der deutschsprachigen Schlagermusik seien schon durch unzählige Interpreten besetzt, der wird durch das erste Studio-Album von Melanie Jaeger -„Es gibt nichts, was mich hält“ – eines Besseren belehrt.

Neuer deutscher Latino-Schlager, eine bisher nicht gekannte Stilrichtung – das ist der buchstäbliche rote Faden, der sich durch dieses Album, bestehend aus brandneuen Songs, zieht. Auch ihre letzte Erfolgssingle „LUNA“, mit der sie 2011 über mehrere Wochen in den österreichischen Airplay Charts platziert war, darf natürlich auf dem Debüt-Album nicht fehlen. Das internationale Produzententeam Alex Bahn, Michael Schönmeier und Bernd Wehner haben Melanies Stärken in gekonnter Weise in Szene gesetzt und ihre Stimme mit überraschender Vielseitigkeit und Facetten-Reichtum glänzen lassen.

Die Leichtigkeit und die Freude des Lebens sowie alle Höhen und Tiefen des Zwischenmenschlichen werden eindrucksvoll in den Texten beschrieben, an denen Melanie selbst auch einen großen Anteil hat.

Von kraftvollen Latino-Disco-Fox-Titeln wie „Baila“, „Luna“, „Fieber“, „Ein Stern erwacht“ und „Du lässt Gefühle entstehn“ über gechillt lässig groovige Songs wie „Adios“, „Die Sonne spürn“, „Poco Loco“, „No Senor“, „Was ich will bist Du“ und „Weil du so wunderbar bist“ bis hin zu absolut einfühlsamen, tiefgründigen unter die Haut gehenden Balladen wie „Ich liebe Dich nicht mehr“, „Schattenmeer“ und „Weil es Dich gibt“ erstreckt sich dieses einmalige Debüt-Album.
Quelle: S&W Music Group

Weitere Informationen: www.melaniejaeger.de und www.sw-musicgroup.de

Label: S&W Music
Verlag: Edition LUNA Sound