Mein-Rezeptheft.de nutzt VideoScribe

Die Gestaltung eigener Rezepthefte wird jetzt noch einfacher. Mit VideoScribe erstellte kleine Filme erläutern die Bedienung der kostenlosen Software schobuk zur Erstellung eigener Rezepthefte.

Mein-Rezeptheft.de nutzt VideoScribe

Video www.Mein-Rezeptheft.de

Der Anbieter von Digitaldruck (www.mein-rezeptheft.de), hat sich für die Technik von VideoScribe entschieden. Geschäftsführerin Svetlana Schotte beschreibt die Software als „perfekt die für einfache Veranschaulichung von Bedienhinweisen“.

Die kostenlose Software schobuk wird schon seit Jahren erfolgreich im Markt für Hochzeitszeitungen und Kirchenhefte (www.hochzeit-extrablatt.de) eingesetzt, ist ausgereift und sehr einfach zu bedienen. Trotzdem gibt es täglich sehr viele Anrufer, die sich einfachste Elemente der Bedienung am Telefon erklären lassen. Diese Standardfragen sollen nun mittels kleiner VideoScribe Filme beantwortet werden. Ein erstes eigenes Werbevideo ist bereits online und wurde auch über die bekannten Videoportale verteilt.

Das Angebot von mein-rezeptheft.de umfasst die Erstellung von Koch- und Backrezeptheften durch den User mit kostenloser Software. Im Anschluss an die eigene Gestaltung eines Rezepthefts kann dann der Druck online bestellt werden. Die Druckkosten sind hierbei so gering, dass viele Kunden gleich 20-30 Rezepthefte bestellen und diese an Freunde, Verwandte, Kollegen und Nachbarn verteilen. Die Gestaltung eigener Rezepthefte war noch nie so einfach und günstig.

Mein-Rezeptheft.de unterscheidet sich dabei deutlich von anderen Anbietern im Markt, die eher auf teure und aufwendige Rezeptbücher setzen. Hier kann schon ein einzelnes Buch schnell mal soviel kosten wie 10-20 Rezepthefte. Bei Projektkosten von z.B. nur 60 EUR kann man dagegen prima 20 Rezepthefte gestalten und verschenken. Die Gestaltung eigener Rezepthefte kann mehrmals im Jahr zu saisonalen Themen geschehen. Auch können vorhandene Rezepthefte jederzeit überarbeitet werden.

Weitere Infos unter: www.mein-rezeptheft.de

Die schobuk UG hat die Onlinegeschäfte von Schotte Media Partners in 2012 übernommen und führt diese nun fort. Man ist bekannter Anbieter von Web-to-Print Plattformen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auch Italien, Frankreich und Spanien. Seit 2007 ist man auch einer der führenden Anbieter von Fotobücher in Russland. Die schobuk UG ist inhabergeführt. Man ist darauf bedacht gute Qualität zu einem sehr guten Preis zu produzieren und möchte den Privatanwendern ein guter Partner sein. Daher gibt es auf allen Webseiten die Möglichkeit des direkten telefonischen Kontakts. Der Service ist oft individuell und vor allem immer persönlich.

Kontakt:
schobuk UG