Mein Computer spiegelt mich

PC und technische Geräte als Spiegelbild des eigenen Denkens

Mein Computer spiegelt mich

Mit der Spiegelgesetz-Methode® zu ungewöhnlichen Lösungen für alltägliche, technische Probleme Computer, Drucker, Scanner, DVD-Player, Sat-Receiver, Flachbildschirm, Mobiltelefon, Waschmaschine, … Immer mehr technische Geräte begleiten uns durch den Alltag und sind aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken. Funktionsstörungen und Defekte sind da an der Tagesordnung. Und nicht selten kommt es vor, dass wir ein Gerät zur Reparatur bringen müssen. Manchmal jedoch funktioniert es schon kurze Zeit danach wieder nicht. Möglicherweise verdammen wir ja nun den Reparaturdienst, der das Gerät angeblich in Ordnung gebracht hat … Doch wie sieht es denn mit der Reparatur unserer Denkmuster aus?

Christine Novotny´s Buch gibt Antworten!

Die Autorin ist diplomierte Mentaltrainerin und ausgebildete Lebenslehrerin nach Prof. Kurt Tepperwein, sowie zertifizierter Spiegelgesetz-Coach nach Methode Christa Kössner®
Geb. 1951, glücklich verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter. Nach vielen Jahren Beratungs- und Verkaufstätigkeit in verschiedenen Branchen seit 2001 erfolgreich als Trainerin tätig. Weiterbildung in Reiki, Powertalking, Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, NLP-Trinergy.

Ihre Websites:

Kontakt: