Mehr Bio geht nicht: Krillöl Omega 3 von greenvitamins

Krillöl: Alleskönner mit positiven Eigenschaften auf das Herz Kreislauf System

Mehr Bio geht nicht: Krillöl Omega 3 von greenvitamins

UltraRed Omega-3 Krillöl von greenvitamins – die bessere Alternative zu Fischöl!

Krill ist ein kleines Schalentier, das in großen Schwärmen lebt. Das oft als „Leuchtgarnele“ bezeichnete Tier bringt es auf eine gewaltige Biomasse. Nach Schätzungen leben bis zu 150 Millionen Tonnen dieser Planktonorganismen in den reinen, eiskalten Gewässern rund um den antarktischen Kontinent. Damit ist Krill, wissenschaftlich als Euphasia superba bezeichnet, die Spezies mit der größten Biomasse auf der Erde überhaupt.

Krillöl ist besonders reich an Omega 3 Fettsäuren

Von seinen zahlreichen besonderen Eigenschaften sticht eine ganz besonders heraus: Das Naturprodukt Krill ist besonders reich an Omega 3 Fettsäuren. Aufgebaut ist das wasserlösliche Krillöl aus Phospholipiden. Damit kann es von unserem Organismus sehr gut aufgenommen werden. Krillöl ist für viele Menschen die bessere, auch leistungsfähigere Alternative zu den wasserunlöslichen Fischölen. Menschen, die Fischöl zu sich genommen haben, beklagten oft lästige Begleiterscheinungen wie Aufstoßen und unangenehmen Fischgeschmack.

Omega 3 Fettsäuren sind essentielle Stoffe für unseren Organismus

Omega 3 Fettsäuren sind essentielle Stoffe für unseren Organismus. Sie sind lebensnotwendig und können von unserem Körper nicht hergestellt werden. Die Omega 3 Fettsäuren EPA und DHA tragen zur Aufrechterhaltung einer normalen Herzfunktion bei. Der Mensch muss Omega 3 also über seine Nahrung einnehmen. Wem es nicht gelingt, regelmäßig fettreiche Fischarten wie Lachs oder Makrele zu sich zu nehmen, der sollte auf hochwertige Produkte wie UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM) von greenvitamins zurückgreifen. Für sein Krillöl verwendet greenvitamins antarktischen Krill aus den sauberen Gewässern des Südlichen Eismeeres (Südpolarmeer).

Die Vorteile von greenvitamins UltraRed Omega-3 Krillöl mit EuphaMAX (TM) auf einem Blick:
– mit 380 mg EuphaMAX (TM) Krill Komplex effektiver als 1000 mg herkömmliches Omega-3
– an Phospholipide gebundene Omega-3 Fettsäuren,
– besser verfügbar als herkömmliches Omega 3,
– sehr bekömmlich – ohne unangenehmes Aufstoßen und Fischgeschmack wie bei Fischölen,
– reines Krillöl: 100 Prozent natürlich und rückstandsfrei,
– enthält das wertvolle Antioxidant Astaxanthin, das dem Öl die „megarote“ Farbe verleiht.
– patentierte Verkapselung für eine schnelle und vollständige Aufnahme von Krillöl

Das schonend gewonnene Krillöl von greenvitamins ist ein hochwertiges Bioprodukt, in dem der natürliche Verbund von Omega 3, Phospholipide und Astaxanthin stabil vorhanden ist.

greenvitamins – true power of nature everyday

Kontakt:
greenvitamins N.V.
Daniel Peters
Kruisdonk 66
6222 PH Maastricht
01805431134 (14ct. € /dt. Festnetz)
presse@primseo.de