– Die Jahres- und außerordentliche Aktionärsversammlung wird wie geplant am Freitag, dem 29. April 2016, abgehalten.

(Mynewsdesk) MONTREAL, QUEBEC — (Marketwired) — 04/27/16 — Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) gab heute bekannt, dass es die Veröffentlichung seiner Finanzergebnisse für das erste Quartal 2016 auf Donnerstag, den 28. April 2016, vorverlegt hat. Das Wirtschaftsunternehmen wir eine live Webcast-/Telefonkonferenz zur Besprechung der Ergebnisse durchführen. Beginn ist um 8 Uhr Eastern Time (ET).

Alain Bellemare, President und Chief Executive Officer, John Di Bert, Senior Vice President und Chief Financial Officer, und Patrick Ghoche, Vice President, Investors Relations, werden während dieser Telefonkonferenz, die für Investoren und Finanzanalytiker gedacht ist, eine Übersicht über die Finanzergebnisse des Unternehmens für den Zeitraum bis zum 31. März 2016 präsentieren.

Das Live-Webcast und die dazugehörigen Grafiken zur Finanzlage werden unter dieser Adresse zur Verfügung stehen: www.bombardier.com

Interessenten, die sich die Präsentation über das Telefon anhören und an der Frage-Antwort-Sitzung teilnehmen möchten, können eine der folgenden Telefonkonferenznummern wählen:

Zum späteren Abspielen wir die Aufzeichnung dieser Telefonkonferenz kurz nach Beendigung des Webcasts auf der Website von Bombardier zur Verfügung stehen.

Kontakt:
Isabelle Rondeau
Director, Communications
Bombardier Inc.
+514 861 9481

Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations
Bombardier Inc.
+514 861 5727

=== Medienhinweis/Aktualisierung: Bombardier wird am Donnerstag, dem 28. April 2016, seine Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2016 bekanntgeben (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: