me yoo us – das neue Portal für Singles in der Region Fulda / Rhön / Vogelsberg

Unter dem Namen „me yoo us – come together“ haben es sich die beiden Jungunternehmerinnen Viktoria Schütz und Sabrina Sauermilch zur Aufgabe gemacht, das Leben für Singles in der Region Fulda / Rhön aufregender und unterhaltsamer zu gestalten.

me yoo us - das neue Portal für Singles in der Region Fulda / Rhön / Vogelsberg

Viktoria Schütz und Sabrina Sauermilch | me yoo us

me yoo us organisiert Veranstaltungen in Form von In- und Outdoor-Aktivitäten: Kochkurse, sportliche Aktionen wie z. B. Adventure-Touren durch die Rhön und einen gemeinsamen Wiesn-Besuch. Über die Webseite www.me-yoo-us.de können die verschiedenen Aktivitäten gebucht werden.

Bei me yoo us geht es darum, das zu tun, was Spaß macht und dabei neue Leute kennenzulernen. Kein verkrampftes Speed- oder anonymes Online-Dating, hier geht es darum, in lockerer Atmosphäre neue Bekannte, Freunde oder vielleicht sogar die große Liebe zu finden.

Die Event-Agentur veranstaltet die Aktivitäten zusammen mit regional etablierten Partnern wie Gastronomen und Veranstaltern, die sorgfältig ausgewählt wurden. So soll von Anfang an eine hohe Qualität gewährleistet werden. www.me-yoo-us.de

Bildrechte: © me yoo us 2013

me yoo us hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben für Singles in der Region Fulda- Rhön – Vogelsberg aufregender und unterhaltsamer zu gestalten. Bei me yoous geht es darum, das zu tun, was Spaß macht und dabei neue Leutekennenzulernen. Kein verkrampftes Speed- oder anonymes Online-Dating, hier gehtes darum, in lockerer Atmosphäre neue Bekannte, Freunde oder vielleicht sogardie große Liebe zu finden.

Kontakt:
me yoo us | Viktoria Schütz und Sabrina Sauermilch Event GbR