MASTERS OF SHAOLIN KUNG FU am 10. März im Berliner Tempodrom

Die neue Show THE RETURN OF THE MONKS auf großer Welt-Tournee zu Gast in Berlin

MASTERS OF SHAOLIN KUNG FU am 10. März im Berliner Tempodrom

Die neue Show der Masters of Shaolin gastiert am 10. März im Berliner Tempodrom

AYHAN AYDIN MANAGEMENT und HIGHLIGHT CONCERTS präsentieren die besten Shaolin-Kämpfer Chinas in einer mitreißenden Show: Masters of Shaolin Kung Fu aus China haben sich bei ihren mitreißenden Gastspielen in der ganzen Welt einen einzigartigen Namen gemacht. Grund genug für die Masters of Shaolin Kung Fu, ihren unzähligen Fans nun eine neue aufregende Bühnenshow zu präsentieren.

Im Mittelpunkt der Show stehen traditioneller Shaolin Kung Fu, spektakuläre Waffendemonstrationen und Hard Chi Gong Vorführungen – kombiniert mit exzellenter Licht- und Tontechnik, sowie einem imposanten Bühnenbild. Die neue Show der Masters of Shaolin Kung Fu wird die Besucher in die faszinierende und unglaubliche Welt dieser Jahrtausende alten Kampfkunst entführen und faszinieren.

Shaolin Kung Fu: Geschichte

Im Herzen Chinas, in der chinesischen Provinz Henan, befindet sich das berühmte Shaolin-Kloster (Shaolin = junger Wald/bewaldeter Berg), welches als geistiges und buddhistisches Zentrum die Philosophie des Osten maßgeblich prägte. Die Mönche des Shaolin Klosters entwickelten ihre Künste ständig weiter. Die Kampftechniken übernahmen die Mönche größtenteils aus den Angriffs- und Verteidigungsbewegungen der Tierwelt. Es entstanden berühmte Kampfstile wie z.B. Affe, Drache, Tiger und Löwe. Diese charakteristischen Tierstile führten zum speziellen Kampfstil, dem Shaolin Kung.

Die neue Show 2014 – THE RETURN OF THE MONKS

Masters of Shaolin Kung Fu aus China erzählen die Geschichte der Shaolin Mönche in einer exzellenten Show. Traditioneller Shaolin Kung Fu gepaart mit Entertainment, perfekter Choreografie, aufwändiger Veranstaltungstechnik sowie authentischen Kulissen. Erstklassige Shaolin Kung Fu Kämpfer Chinas wurden für diese Show vereint und haben es sich zum Ziel gesetzt, alle bisherigen Kung-Fu-Darbietungen in den Schatten zu stellen.

Der Besucher erlebt sportliche Höchstleistungen und sensationelle Fertigkeiten, die hierzulande schwerlich Vergleiche finden und erhält Einblicke in die Geschichte und der Shaolin Mönche.

Ausverkaufte Hallen, begeistertes Publikum, Standing Ovations:
Erleben Sie eine spektakuläre Bühnenshow und einzigartige Kampfkunst!

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und Online über www.eventim.de und www.adticket.de

Veranstalterkontakt: Ayhan Aydin Management, Telefon 030-86 20 72 01, www.ayhan-aydin.com
Pressekontakt: Circus PR, Sandrina Koemm, Telefon 030-31807317, office@circus-pr.com

Bildrechte: Ayhan Aydin Management

Ayhan Aydin bringt seit vielen Jahren international bekannte Showacts auf die Bühnen von Berlin. Ob Solokünstler, Band, Tänerzin oder ganze Shows, Ayhan Aydin pflegt beste Kontakte zu Veranstaltern und Locations. Nebenbei verlegt er das Shahane Lifestyle Magazin.

Ayhan Aydin Management & Entertainment
Ayhan Aydin