Massagesessel von Keyton in Hamburg

Auf den Harley Days 2011 stehen zwei Luxus Massagesessel bereit
Massagesessel von Keyton in Hamburg

Vom 24. bis 26.06.2011 stellt die Firma Welcon zwei Massagesessel auf den Hamburg Harley Days zur Verfügung.

Mehr als 500.000 Besucher und 60.000 Motorräder machen die Hamburg Harley Days zum größten Motorbike-City-Event in Europa.

Auf dem Eventgelände selbst sorgen etliche Customizer, unzählige Zubehör- und Bekleidungsstände sowie eine Vielzahl von Caterern dafür, dass kein Biker-Wunsch unerfüllt, keine Kehle trocken und kein Magen leer bleibt. Neben den Stunt-Shows zählt vor allem auch am Freitagabend Chris Thompson & Mads Eriksen Band (21:00-23:00 Uhr) zu den Top-Acts des Events!

Auf den Hamburg Harley Days kommen zudem auch alle Biker auf ihre Kosten, die den puren Fahrspaß suchen: An allen drei Eventtagen stehen die neusten Harley-Davidson und Buell Modelle für kostenlose und unverbindliche Probefahrten zur Verfügung.

Spannende Unterhaltung garantiert die faszinierende Ride-In Bike Show am Samstag in der Mönckebergstraße. Mehr als hundert der coolsten Customs präsentieren sich dabei in der Hamburger City und bieten Inspiration für das eigene Customizing. Prämierung durch die Jury erfolgt ab 13:00 Uhr, die Siegerehrung ist dann gegen 15:00 Uhr.

Auf dem Spielbudenplatz an der Reeperbahn ist während der drei Tage eine bunte Biker Partymeile aufgebaut – mit Live-Musik auf den Vattenfall-Bühnen, Currywurstbuden, Gastronomie und natürlich schönen Frauen! .

Neu in diesem Jahr in diesem Jahr ist der Zusammenschluss mit dem beliebten Hamburger Motorradgottesdienst (MOGO): Die Hamburg Harley Days – die jüngst durch das Unterzeichnen des Fünf-Jahres-Vertrags mit dem Hamburger Großmarkt positive Schlagzeilen machen konnten – schließen sich am Sonntag dem imposanten Konvoi des MOGOs an.

Aus diesem Grund wird es dieses Jahr keine separate Parade der Hamburg Harley Days geben. Um 12:30 Uhr beginnt im Hamburger ‚Michel‘ der eigentliche Gottesdienst, im Anschluss daran startet der Konvoi Richtung Kaltenkirchen. Die Gäste der Harley Days, die nicht an dem kirchlichen Gottesdienst teilnehmen wollen, können dennoch dem Konvoi beiwohnen und sich ab 13:00 Uhr an der Ludwig-Erhard-Straße/ Willy-Brandt-Straße aufstellen.
Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg