Markus – Heiter und wolkig

„Wozu hab‘ ich Augen, wenn ich Dich nicht seh’n kann? Wozu hab‘ ich Hände, wenn sie dich nicht berühr’n?…Lass‘ uns einfach drüber reden…“
Markus - Heiter und wolkig

So spricht – besser gesagt: singt er bei „Du“ so vielen von uns aus dem Herzen. Das Lied lief bereits als erste Auskopplung erfolgreich im Radio. Markus hat Gefühle und zeigt sie offen und ehrlich. Es geht ihm gut in seinen Liedern. In allen; egal, ob es darin gerade um Glück oder Seelenschmerz geht. Gut deshalb, weil die Stimme und sein emotionaler Ausdruck voller Überzeugung sind. Das, was Markus musikalisch von sich gibt, ist nicht einfach runter geschriebenes Einerlei, sondern Menschliches pur.

Ganz klar, es ist wie im wirklichen Leben, mal rauf, mal runter – eben „Heiter und wolkig“. Markus hat bei seinem aktuellen Album unter der Regie von Erfolgsproduzent Michael Buschjan (u. a. Jürgen Drews, Andreas Martin, Bernhard Brink, Wolfgang Petry) viel Persönliches mit eingebracht. Texte tragen seine eindeutige Handschrift. Eindeutig, weil man sich bei dem ewig jung gebliebenen Sänger im Rückblick natürlich auch an „Kleine Taschenlampe brenn'“ erinnert. Wer bei diesem Song keine Gänsehaut bekommt…na, ja – mein Beileid, aber so jemand sollte sich dann auch diesen Longplayer nicht anhören. Alle anderen werden sich…

Quelle: MySchlager

Weblink:
MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Volksmusik, Deutsch Country dazu das passende Webradio mit den aktuellsten, deutschsprachigen Songs

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Unser Webradio – Livestream:

Radio VHR – Mein Schlagerradio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Pop-Schlager, Party-Schlager, Deutsch Country)

Weblink:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager