Männermode und Kosmetik eine gute Kombination für den Mann von heute

Auch Männer sind begeistert von Mode und Kosmetik

(NL/1277604137) Kosmetik und Mode sind längst nicht mehr nur die Spezialbereiche der Damen, ganz im Gegenteil. Auch Männer interessieren sich zunehmend dafür.

Mode ist nur etwas für Frauen der Mann, der das heute noch sagt, der muss wohl von vorgestern sein. Die Zeiten, in denen es nur für die Frauen interessant war, sich modisch zu kleiden und immer gut auszusehen, sind schon lange vorbei. Auch die Herren entdecken heute immer mehr den modischen Bereich, und die Hersteller von Männermode reagieren auch dementsprechend darauf mit immer interessanteren Kollektionen.

Das einfache Shirt mit der obligatorischen Jeans oder auch der Anzug mit Hemd, das war einmal. Heute darf es ruhig einmal auch etwas ganz anderes sein, beispielsweise neue Schnitte oder auch gewagte Farben und Muster. Mann ist hier sehr experimentierfreudig geworden in den letzten Jahren.

Nicht anders sieht es aus im Bereich der Herrenkosmetik. Wo früher jeder Mann die Nase rümpfte und sofort erklärte, dass ihm so ein Zeugs nicht in das Gesicht käme, gibt es heute von jeder kleinen oder auch großen Kosmetikmarke eine ganz eigene Serie für die Männer. Jetzt brauchen sich die Damen nicht mehr zu wundern, warum der eigene Cremetopf mit der Nachtcreme immer so schnell leer war, obwohl man doch so sparsam damit umgegangen ist.

Jeder Mann kann heute, abgestimmt auf seine Haut, die passenden Pflegeprodukte finden. Und hier ist nicht mehr nur die Rede von Rasierschaum und After Shave, viel mehr geht es heute um Augencremes und Produkte, die gegen die Falten helfen sollen.

Warum auch nicht, auch der Mann hat eine Haut, die nur eben etwas anders strukturiert ist wie die Haut der Damen. Auch sie braucht eine gewisse Pflege, irgendwann merkt das jeder Mann. Und der moderne Mann von heute hat überhaupt kein Problem damit zuzugeben, dass er solche Pflegeprodukte nutzt.

Die Zeiten ändern sich, und das ist auch sehr gut. Gut zu wissen, dass auch die Männer nun endlich im 21. Jahrhundert angekommen sind. Viele Tipps, Trends und Informationen zu neuen Produkten oder Marken gibt es unter http://www.styleman.de zu finden. Zu den Themen gehören hier Männermode, Männerkosmetik und auch Herrenschmuck.

www.styleman.de
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Alles rund um die Schönheit und das gute Aussehen des Mannes, das gibt es unter www.styleman.de zu finden. Hier gibt es immer die neusten und interessantesten Angebote im Bereich Mode und Kosmetik zu finden, damit Mann immer auf dem Laufenden bleibt.

adzoom
Larissa Wendtner