Maharishi Ayurveda® präsentiert sich auf der BioFach 2012

(NL/1006185961) Maharishi Ayurveda® ist Europas führender Anbieter original ayurvedischer Produkte. Auf der Messe BioFach 2012 vom 15.-18. Februar 2012 in Nürnberg präsentiert Maharishi Ayurveda® u. a. sein Top-Produkt Amrit Kalash erstmals in zertifizierter Bio-Qualität.

Maharishi Ayurveda® ist seit über 25 Jahren der Markenbegriff für zuverlässige und kompetente Anwendung des ältesten, natürlichen Gesundheitssystems der Welt. Ihr Produktportfolio umfasst authentische Nahrungsergänzungen, kontrollierte Naturkosmetik nach BDIH-Standard sowie harmonisierende Bio-Tees, Kräuter- und Massageöle, Gewürze und Nahrungsmittel, Bücher und Publikationen. Die Marke Maharishi Ayurveda® garantiert Originalität, Reinheit, ständige Weiterentwicklung durch internationale Forschung und Kompatibilität mit der modernen Naturwissenschaft.

Ein herausragendes Produkt im Angebot von Maharishi Ayurveda® ist Amrit Kalash, die älteste und bedeutendste ayurvedische Nahrungsergänzung. Sie besteht aus 42 verschiedenen Kräutern, Gewürzen und Früchten. Maharishi Ayurveda® ist es jetzt gelungen, für ihr Top-Produkt ein Bio-Zertifikat zu erlangen. Dafür wurde für sämtliche 42 Inhaltsstoffe die Einhaltung der Bio-Standards nachgewiesen.

Auf der BioFach 2012, der Weltleitmesse für Bio-Produkte, stellt Maharishi Ayurveda® sein Amrit Kalash in zertifizierter Bio-Qualität erstmals öffentlich vor.

Sie finden Maharishi Ayurveda® in Halle 7, Stand 271.

Maharishi Ayurveda Products Europe B.V.
Gudrun Buchzik
Veldweg 33