Luxuriöse Eleganz, Stil und Qualität mit Perlenschmuck von YANA NESPER

YANA NESPER hat einen Onlineshop unter www.yana-nesper.de eröffnet

Luxuriöse Eleganz, Stil und Qualität mit Perlenschmuck von YANA NESPER

(NL/3006483442) Endlich ist es soweit: Ab sofort kann man im Internet die Perlenkollektionen von YANA NESPER erwerben. Der hochwertige Perlenschmuck schlägt einen stilvollen Bogen zwischen Tradition und Moderne und bringt dabei einen Hauch von Luxus mit sich. Bei YANA NESPER werden Zuchtperlen mit hochwertigen Brillanten und edlem Gold in 585/- oder 750/- kombiniert.

Hinter der Marke YANA NESPER verbirgt sich die gleichnamige Designerin des Perlenschmucks. Sie ist Geschäftsfrau, zweifache Mutter und seit 1994 mit Frank Nesper, Geschäftsführer der Heinz Nesper GmbH in Pforzheim, verheiratet. Ihr Gespür für Mode, Lifestyle, Schönheit und Anmut konnte sie somit mit den Perlenerfahrungen des Unternehmens verbinden.

Das Ergebnis: Eine Retro-Perlenmarke, mit der Yana Nesper ein Zeichen setzt. Die Kollektionen sind mehr als nur Accessoires und zierende Schmuckstücke. Sie stellen ein Bekenntnis zu klassischen Werten und den Ausdruck eines Lebensgefühls dar. In aufwändiger Handarbeit wird bei jedem Schmuckstück ein kleiner blauer Saphir in eine einzelne Perle eingearbeitet. Dieser stellt nicht nur das Markenzeichen sondern auch die Qualitätsgarantie der YANA NESPER Perlen dar.

Perlen sind eine Investition und ein Statement zugleich. Daher wird bei sämtlichen Perlen, die für die Schmuckkreationen der Marke YANA NESPER verwendet werden, höchster Wert auf außerordentliche Qualität gelegt. Die erlesenen Zuchtperlen haben einen schönen Glanz und eine sehr starke und gesunde Beschichtung. Diese Eigenschaften machen die hochwertigen Perlen besonders haltbar, sodass man ein Leben lang Freude an den eleganten Schmuckstücken hat.

Das YANA NESPER Perlschmucksortiment besteht aus fünf verschiedenen Kollektionen:
– SOUTH SEA DREAMS – Südsee Zuchtperlen
– URBAN NIGHTS – Tahiti Zuchtperlen
– AKOYA PREMIUMS – Akoya Zuchtperlen
– INDIAN SUMMER – Süßwasser Zuchtperlen multicolour
– FRESHWATER CLASSICS – Süßwasser Zuchtperlen

Mit dem Onlineshop ist es YANA NESPER gelungen die hochwertigen Kollektionen überregional und global verfügbar zu machen. Bei dem Gedanken an Perlenschmuck denkt man zumeist an klassische Perlenketten. Doch neben den klassischen Produkten sind im Onlineshop auch Perlenohrringe, Perlenanhänger, Perlenarmbänder und Perlenringe in stilvollen und modernen Designs erhältlich.

Bei YANA NESPER werden Zuchtperlen mit hochwertigen Brillanten und edlem Gold in 585/- oder 750/- kombiniert. Neben klassischen Perlenketten bietet YANA NESPER auch Perlenohrringe, Perlenanhänger, Perlenarmbänder und Perlenringe in stilvollen und modernen Designs. Hinter der Marke YANA NESPER verbirgt sich die gleichnamige Designerin des Perlenschmucks. Sie ist Geschäftsfrau, zweifache Mutter und seit 1994 mit Frank Nesper, Geschäftsführer der Heinz Nesper GmbH in Pforzheim, verheiratet.

Kontakt:
Heinz Nesper GmbH