LUMIANCE INSTAR ECO KIT LED SCHONT DAS BUDGET UND DIE UMWELT

LUMIANCE  INSTAR ECO KIT LED SCHONT DAS BUDGET UND DIE UMWELT

(NL/6799778581) Mit Instar Eco Kit LED präsentiert Lumiance ein preisgünstiges LED-Downlight. Es ist aufgrund seiner Größe, passend für einen Deckenausschnitt von 68 mm, und seiner Lichtausbeute die optimale Beleuchtungslösung für Hotels, Bars, Restaurants, aber auch für den Wohnbereich und überdachten Außenbereich ist. Bei vergleichbarem Lichtstrom und nahezu gleicher Farbwiedergabe ist es darüber hinaus ein idealer und energiesparender Ersatz für 50 W Halogen-Downlights.

Die Leuchtenmarke Lumiance steht für zeitlos moderne, wirtschaftliche und montagefreundliche Beleuchtungslösungen. All diese Eigenschaften besitzt das neue Instar Eco Kit LED. Einen großen Vorteil bietet die Einbaugröße mit einem Durchmesser von 68 mm und der geringen Einbautiefe von 50 mm. Damit ist selbst der Einbau in Möbel möglich. Das Plug & Play Stecksystem zwischen Leuchte und dem mitgelieferten externen LED-Betriebsgerät sowie die Lumiance Deckenhaltefeder sorgen für eine einfache und schnelle Installation.

Mit seinem Alu-Druckguss Gehäuse mit Schutzart IP44 kann das Downlight auch in Feuchträumen und im überdachten Außenbereich zum Einsatz kommen. Der Multifacetten-Reflektor sorgt für angenehmes Licht, vergleichbar mit dem einer Halogenlampe, bei einem Ausstrahlwinkel von 36 Grad und einer Farbtemperatur von 2700 K. Ein Leuchtenlichtstrom von 510 lm bei 10 W Nennleistung rundet das Downlight ab, was bei einem Ersatz eines 50 W Halogen Downlights eine Energieeinsparung von 80% bedeutet.

Für den Austausch spricht auch die lange Lebensdauer von 50.000 Stunden bei einem Lichtstrom von 70%. Instar Eco Kit LED ist auch hervorragend für die Verwendung mit PIR/Bewegungsmelder geeignet, da hohe Schaltzyklen die Lebensdauer nicht beeinträchtigen.

Das Lumiance Instar Eco Kit LED ist ab sofort in den Farben Alu gebürstet und weiß zu einem Verkaufspreis von 50 Euro zzgl. MwSt. verfügbar. Im Lieferumfang ist das externe LED Betriebsgerät enthalten.

Weitere Informationen unter www.havells-sylvania.com

Dieser Text enthält 2.041 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/Presse/Havells Sylvania/41

Lumiance von Havells Sylvania

Lumiance ist Teil der Havells Sylvania Group. Gegründet im Jahre 1934 in den Niederlanden, ist Lumiance Synonym für einfache Installation, zeitloses Design, hervorragende Funktionalität und Sicherheit. Die Lumiance Produktpalette ist für den Einsatz in professionellen Innen- und Außenanwendungen wie Shop-Beleuchtung, Büros, öffentlichen und Wohngebäuden, Hotels und Restaurants entwickelt.

Havells Sylvania ist Teil von Havells India Ltd., einem Konzern mit einem Umsatz in Milliardenhöhe. Mit 94 Niederlassungen und Vertretungen weltweit und über 8000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern hat Havells seit seinen bescheidenen Anfängen in Delhi im Jahr 1958 ein rapides Wachstum zu verzeichnen. Havells betreibt 18 Werke in Indien, Europa, Lateinamerika und Afrika und stellt Produkte her, die in der ganzen Welt nachgefragt werden, darunter Schaltanlagen, Kabel, Stromleitungen, Lampen und Leuchten.

Havells Sylvania ist einer der führenden Anbieter von umfassenden Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bauwesen. Mit über 100 Jahren an Erfahrung in der Herstellung von Leuchtkörpern aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Produkten und Systemen, und dies weltweit. Dabei strebt Havells Sylvania bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickeln unsere Tochterunternehmen Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse unserer Kunden.
www.havells-sylvania.com www.lumiance.com

Kontakt: