LOVEPOINT.de präsentiert: Das Fußball-Kamasutra – Die 5 besten Sexstellungen für Fußballfans!

LOVEPOINT.de präsentiert: Das Fußball-Kamasutra - Die 5 besten Sexstellungen für Fußballfans!

Darmstadt, 21.06.2012.Die Fußball-Europameisterschaft ist in vollem Gange und die aufgeheizte Stimmung des Spiels bringt den ganzen Körper in Wallung. Was tun? Fußball schauen und die Lust verdrängen? Oder der Erregung nachgeben und dafür vielleicht die schönsten Spielzüge verpassen? LOVEPOINT.de, die führende Online-Partnervermittlung für erotische Abenteuer mit Niveau, weiß Rat.

Die Mitglieder der Online-Partnervermittlung LOVEPOINT.de haben im Rahmen einer aktuellen EM-Umfrage ihre Lieblings-Sexstellungen gekürt. Das Ergebnis:das Fußball-Kamasutra. Die 5 TOP-Sexstellungen, mit denen sich die Energie des Spiels im TV perfekt auf das Heimspiel übertragen lässt. So verpassen Sie kein mitreißendes EM-Match mehr, nur weil der Partner oder die Partnerin gerade Lust auf Sex hat.

Das Fußball-Kamasutra: Der absolute Kick

1. „Handspiel“
2. „Manndeckung“
3. „Anpfeifen“
4. „Weite Grätsche“
5. „Trommelwirbel

Das LOVEPOINT.de Fußball-Kamasutra – inklusive aller Details und Bilder – zum Download und Nachspielen finden Sie unter: LOVEPOINT.de Fußball Kamasutra
LOVEPOINT.de ist Deutschlands führende Partneragentur für Menschen, die bei ihrer Partnersuche die Wahl haben möchten, gezielt nach einer neuen Liebe oder einem erotischen Abenteuer suchen zu können. Bereits seit 1999 ist die Online-Partnervermittlung mit über 400.000 aktiven Mitgliedern ein Garant für niveauvolles, diskretes und sicheres Online-Dating. LOVEPOINT.de ist in der Sparte Seitensprung die einzige Partneragentur mit TÜV-Zertifikat für garantiert geprüften Datenschutz. Allein 2012 erhielt das Portal bisher bei neun unabhängigen Online-Dating-Tests das Prädikat „Testsieger“.

LOVEPOINT.de
Anja Liedtke