Lotto wird berechenbar !

mit „Lotti“, der App für bessere Gewinnchancen …

Lotto wird berechenbar !

„Lotti, die Gewinnerapp“

Mit „Lotti“ gibt es jetzt eine App, die dem User bestimmte Zahlen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit an die Hand gibt.
Stellt er aus dieser Auswahl seinen Tipp zusammen, hat er damit bessere
Gewinnchancen.
Die App läuft auf allen gängigen smartphones und bedient die Lotterien BRD, Österreich und Schweiz, sowie Eurojackpot und Euromillions.
Eine Version für die USA und GB ist in Arbeit.

Die Idee

Bei der Entwicklung von statistischer Software stieß unser Team auf das „Gesetz der kleinen Zahlen“.
Es schien eine Möglichkeit zu bieten, bei begrenzter Anzahl von gleichartigen Zufallsereignissen für die Folgeereignisse zu errechnen.

Bei unendlicher Anzahl von solchen Ereignissen ist jedes gleich wahrscheinlich. In einer definierten Anzahl von Wiederholungen sind die Ergebnisse jedoch verteilt und somit auch nicht mehr gleich wahrscheinlich.

Eine Sensation:

Es gibt Lottozahlen, die sind kurzfristig wahrscheinlicher als andere! (Auch wenn es in der Fachwelt nach dem Motto „was nicht sein darf, das nicht sein kann“ weiterhin angezweifelt werden wird.)

Fazit: tippt der Spieler nach den -nach diesem Gesetz berechneten- Zahlen, steigen auf die Dauer seine Chancen auf Treffer.
Im Laufe der Untersuchungen zeigte sich aber auch eine Möglichkeit der Beurteilung von Wahrscheinlichkeiten nach dem Gesetz der großen Zahl.
Beide Gesetze schließen sich ja keinesfalls aus, sondern beschreiben gleichermassen die Entwicklung von Zufallsreihen. Somit sind Erkenntnisse daraus durchaus ergänzend anwendbar.

Natürlich werden sich Lottospieler selten die entsprechenden Kenntnisse aneignen und diese Zahlen selbst berechnen.

Da war die Idee einer App, die dem Spieler diese Arbeit abnimmt, geboren, und „Lotti“ wurde entwickelt.

Lotti ist verfügbar für iOS, Android, Windows Phone und im Desktop-Browser als kostenlose sowie kostenpflichtige Variante.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.lotti.de.com und die Pressemappe unter
http://www.lotti.de.com/pressemappe.pdf

Applikationen und Software rund um das Thema Spiel

Kontakt
Lottisoft GbR
Herr Martin Haeusler
Lilienring 1
01796 Struppen
01776708135
info@lottisoft.de
http://www.lottisoft.de