Kunden berichten von Investitionsrentabilität von über 50 Mio. Euro dank CallidusCloud

(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA — (Marketwired) — 11/13/14 — Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD), ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing- und Schulungslösungen, veranstaltete in dieser Woche in London seine bisher erfolgreichste europäische Benutzerkonferenz. Im Rahmen der ausverkauften Veranstaltung wurden 25 Kunden-, Partner- und Produktsitzungen durchgeführt, die den gesamten Geschäftsprozess abdeckten. Die jüngst erworbene Clicktools-Lösung wurde von den Veranstaltungsteilnehmern sehr positiv aufgenommen, da ihr Potenzial zur Verbindung von Kunden-Feedback mit der Lead-to-Money-Suite klar erkennbar wurde.

„Unsere zweite C3-Veranstaltung in London hatte mehr als doppelt so viele Besucher als im Vorjahr“, sagte Giles House, Senior VP und Marketing-Leiter von CallidusCloud. „Die Teilnehmer waren begeistert, als sie die Lead to Money-Suite im Einsatz verfolgen konnten, und die jüngst erworbene Clicktools-Lösung für Kunden-Feedback und unsere Thunderbridge-Analyselösung weckten besonderes Interesse. Die Kundenpräsentationen waren besonders informativ und die einzelnen Fallstudien bestätigten auf beeindruckende Weise die Rentabilität der Suite. Ein Kunde berichtete von einer Rentabilität in Höhe von 50 Mio. in nur einem Jahr, ein weiterer Kunde vermeldete einen finanziellen Nutzen von über 30 Mio. Euro durch die Verwendung von Commissions. Unsere Lead-to-Money-Suite war eindeutig das zentrale Thema für unsere Besucher in London und ich freue mich bereits auf unsere nächste C3-Veranstaltung, die am Freitag im prestigeträchtigen Villa Kennedy Hotel in Frankfurt stattfinden wird.“

Die diesjährige C3-Veranstaltung zog mehr als doppelt so viele Besucher an als im Vorjahr und fand das Interesse vieler Sponsoren, darunter Salesforce.com, Appirio und DocuSign. Unter den Referenten befanden sich Experten wie Peter ONeill von Forrester Research und Nick Hewer von der TV-Sendung „The Apprentice“. Die zweitägige Veranstaltung bot Kundenpräsentationen und Produktschulungen zu den Bereichen Marketing, Vertrieb, Fortbildung und Kundenerfahrung. Kunden aus der EMEA-Region waren eingeladen, an fünf Sessions des Kundenberatungsgremiums teilzunehmen und Beiträge zur kundenzentrierten Roadmap von CallidusCloud zu leisten.

Für weitere Informationen über die C3-Konferenz und die Anmeldung zu dieser Veranstaltung in Frankfurt besuchen Sie bitte: http://www.calliduscloudconnections.com/EMEA/register.html

Blog: www.calliduscloud.com/salespulse LinkedIn: www.linkedin.com/company/calliduscloud Facebook: www.facebook.com/callidussoftware Twitter: @calliduscloud, @calliduscloudIR Web: www.calliduscloud.com

Über CallidusCloud Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der international führende Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing- und Schulungslösungen. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt. Diese Lösungen identifizieren vielversprechende Leads, gewährleisten eine passende Verteilung von Regionen und Quoten, unterstützen Vertriebsteams, automatisieren die Konfigurierung von Preisangeboten und rationalisieren die Festlegung von Vertriebsprovisionen — und fördern damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse. Über 3500 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

(C) 2014. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Besitzer.

Pressekontakt:
Anne Marie Herring
LEWIS PR
annemarie.herring@lewispr.com
415-432-2441

=== Londoner C3-Konferenz von CallidusCloud verzeichnet Rekordbesuch von Kunden und potenziellen Neukunden (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: