LNB Schmerztherapie in Frankfurt am Main

In der LNB Gesundheitspraxis von Dr. Petra Bracht werden Schmerzzustände wie Rückenschmerzen, Hüftschmerzen oder Kopfschmerzen erfolgreich behandelt.

LNB Schmerztherapie in Frankfurt am Main

Schmerztherapie in Frankfurt / Bad Homburg: Dr. Petra Bracht

Häufig vorkommende Schmerzzustände wie Rückenschmerzen, Hüftschmerzen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen und Schulterschmerzen werden in der Gesundheitspraxis von Dr. med. Petra Bracht in Frankfurt / Bad Homburg erfolgreich mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (LNB) behandelt. Die LNB Schmerztherapie setzt genau dort an, wo der Schmerzt entsteht: Schmerzen werden größtenteils von Muskeln, Engpässen in diesen Muskeln und falsch antrainierten Muskelprogrammen verursacht.

Schmerztherapie in Frankfurt: Schmerz ist kein Schicksal, sondern Alarmsignal

Nach Auffassung von Dr. med. Petra Bracht ist Schmerz kein Schicksal, sondern schlichtweg ein Alarmsignal, das gehört werden will. Schmerz kann „geheilt“ werden – selbst chronischer Schmerz. Und das erfolgreich in nur 2-4 Behandlungen in Frankfurt / Rhein-Main.Roland Liebscher-Bracht ist Begründer und Erfinder der LNB Schmerztherapie.Das Revolutionäre an der LNB Schmerztherapie, die gänzlich ohne Spritzen und Operationen auskommt – über 90% der heute verbreiteten Schmerzzustände können schon in der ersten Behandlung erfolgreich behandelt werden.

LNB Schmerztherapie in Frankfurt ohne Spritzen und Operationen

Die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht versetzt Schmerztherapeuten in die Lage, die krankhaften muskulären Programme schnell zu löschen und den Schmerz dadurch zu beheben.Die so begonnene, gesunde Umprogrammierung der Muskeln, wird durch speziell entwickelte Engpassdehnungen unterstützt. Muskeln, Faszien und Bindegewebe werden Schritt für Schritt wieder in den physiologisch vorgesehenen Zustand zurückgeführt. Das Ziel – den Körper wieder in sein muskeldynamisches Gleichgewicht bringen.

Das neue Schmerzverständnis – wegweisend in der Schmerztherapie

Die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht wurde als Akut-Therapie entwickelt. Jahrzehntelange Forschungen haben ergeben, dass selbst „austherapierte“ Schmerzzustände sehr gut auf die LNB Schmerztherapie ansprechen. Zusammengefasst: Schmerz wird auf natürliche Weise manuell behandelt. Die Funktion der meisten Schmerzen ist der Schutz unseres Bewegungssystems, weshalb wir sie Alarmschmerzen nennen. Wird ein solcher Alarmschmerz zum Schutz des Systems geschaltet, lässt der betroffene Mensch instinktiv von der geplanten Bewegung ab.

Dauerhafte Schmerzfreiheit mit der LNB Schmerztherapie in Frankfurt

Nach dem neuen Schmerzverständnis nach Liebscher & Bracht kann nur die gezielte „Gesundprogrammierung“ der Muskeln zur dauerhaften Schmerzfreiheit führen. Zur Freude und Hoffnung der vielen Schmerzpatienten gelingt dies auch bei schulmedizinisch diagnostizierten, bereits konkret vorliegenden Schädigungen wie Arthrose oder Bandscheibenschäden. Weitere Informationen über die LNB Schmerztherapie in Frankfurt unter www.liebscher-bracht.com. Bildquelle:kein externes Copyright

LNB Praxis für Schmerztherapie, Physiotherapie & Gesundheit
Dr. Petra Bracht