Linda Hesse – Ich liebe KNUTSCHEN… ich kann nichts dafür

„Knutschen… ich kann nichts dafür“ ist jetzt seit 4 Wochen hintereinander ungeschlagen auf Platz 1 der Deutschen Airplay Charts konservativ und damit der meistgespielte Song in den deutschen Schlager-Radiostationen.

Linda Hesse - Ich liebe KNUTSCHEN... ich kann nichts dafür

Linda Hesse

Man(n) könnte meinen, es gibt Schlimmeres – Sie kann nichts dafür – ah ja – spätestens, wenn Fräulein HESSE in ihrer unnachahmlichen Art mal wieder mitten in ihrer aktuellen Single „KNUTSCHEN… ich kann nichts dafür“ rumkichert, dürfte wohl jedem klar sein: Da steckt doch zumindest auch ein kleines bisschen Absicht dahinter! Jetzt knutscht die Hessw auch noch öffentlich und ganz ungeniert im Radio! Und ganz Deutschland knutscht mit.

Mit ihrer Hit-Single „KNUTSCHEN… ich kann nichts dafür“ hat der Ex – Schatzi von LINDA
HESSE nun doch noch eine punktgenaue Landung hingelegt. Hatte der nämlich beim ersten Album noch ganz schlechte Karten (D+B+E+A), löst er diesmal mit Hilfe einer schnörkellosen und frechen Charmeoffensive bei Fräulein HESSE regelrecht KNUTSCHALARM aus. Und der hat inzwischen auch die Radiohörer und ihre Fans mobilisiert.

Die voten den Song in dieser Woche deutschlandweit fast überall auf Platz Eins der Hörerhitparaden – rekordverdächtig – es droht eine KNUTSCH – HYSTERIE. Das macht doch wirklich Hoffnung auf einen verknutschen Sommer 2014.

Am 06.Juli feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Dann wissen wir auch schon, ob
Deutschland sich ins Halbfinale der Fußball-WM gespielt hat und wir noch mehr Grund zum
KNUTSCHEN haben.

„KNUTSCHEN… ich kann nichts dafür“ – die erste Single aus dem im Sommer 2014
erscheinenden Album von LINDA HESSE!
Quelle: Airplay Songs

Weitere Informationen: www.lindahesse.de

TV LINDA HESSE + Band:
15.06.2014 – ARD Immer wieder sonntags
19.06.2014 – ABC der Volksmusik
29.06.2014 – ZDF Fernsehgarten
19.07.2014 – MDR Sommer bei uns
03.08.2014 – SWR Tour de Ländle
31.07.2014 – HR Schlagerparty
20.09.2014 – ORF Starnacht aus der Wachau

MANAGEMENT/PRESSE/TV-PROMOTION:
Veronika Jarzombek