Lifta Treppenlifte verschenkt „Jubiläums-Lifta“ und spendet 50.000 EUR – Bewerbungsfrist endet am 16.8.

Lifta Treppenlifte verschenkt "Jubiläums-Lifta" und spendet 50.000 EUR - Bewerbungsfrist endet am 16.8.

Lifta Treppenlifte verschenkt Jubiläums-Lifta und 50.000 Euro

Köln, 8.8.2013. Hilfe für einen Menschen, der einen Lifta Treppenlift braucht, oder für eine soziale Einrichtung, die finanzielle Unterstützung benötigt, bietet die Spendenaktion von Lifta. Noch bis zum 16.8.2013 können Bewerbungen um den „Jubiläums-Lifta“ und die insgesamt acht Geldspenden im Gesamtwert von 50.000 EUR eingereicht werden. Anlass für die Spendenaktion von Lifta ist das runde Jubiläum von 100.000 verkauften Lifta Treppenliften. Die Bewerbungskonditionen stehen auf der Aktionsseite zur Lifta-Spendenaktionbereit.

Um den „Jubiläums-Lifta“ können sich bedürftige Privatpersonen bewerben, die einen Treppenlift benötigen. Auch möglich sind Bewerbungen von Dritten – Nachbarn, Freunden, Verwandten. Sie können der betreffenden Person helfen, indem sie diese als Empfänger vorschlagen.

Mit den Geldspenden in Höhe von insgesamt 50.000 EUR möchte Lifta soziale Einrichtungen unterstützen. Die acht Geldspenden verteilen sich auf zwei Mal 10.000 EUR und sechs Mal 5.000 EUR.

Die Entscheidung für den „Jubiläums-Lifta“ und die Geldspenden wird von einer Jury vorgenommen. Über den Empfänger einer Geldspende in Höhe von 5.000 EUR entscheidet die Facebook-Gemeinde. Weitere Informationen und alle Bewerbungskonditionen finden Sie auf der Aktionsseite zur Spendenaktion von Lifta.

Bewerbungen können auf dem Postweg oder per E-Mail bis zum 16. August (Poststempel) geschickt werden an:

Lifta Lift und Antrieb GmbH
Stichwort: „100.000 Liftas“
Horbeller Straße 33
100.000@lifta.de (max. 40 MB pro E-Mail)

Bildrechte: Lifta

Steinbach PR berät und betreut Unternehmen und Einrichtungen, die sich mit dem demographischen Wandel und dem Lebenslangen Lernen beschäftigen und ein aktives und gesundes Älterwerden fördern. Die im Jahr 2007 gegründete Bonner Agentur für Kommunikation entwickelt für diese Unternehmen und Einrichtungen passende Konzepte sowie praxisnahe Instrumente und Maßnahmen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Kontakt:
Steinbach PR