Liebeserklärungen mit Pep…

„Du bist der Honig auf meinem Buttertoast“ – Kurz vor Wintereinbruch widmet sich New Sun Books den warmen Gefühlen der Liebe

Liebeserklärungen mit Pep...

Neuerscheinung : Du bist der Honig auf meinem Buttertoast

Die ersten kalten Tage haben schon einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Wintersaison gegeben und so manch einer wünscht sich die Wärme der vergangenen Monate zurück. Mit dem neu erschienenen Buchtitel „Du bist der Honig auf meinem Buttertoast“ bringt der Verlag New Sun Books nun rechtzeitig eine Lösung in die Buchläden.

Die darin beschriebenen „Liebeserklärungen mit Pep …“ wollen die Leser dazu animieren, dem eigenen Partner eine ganz besondere Überraschung zu bereiten. Die Autoren Francine Green und Alan Crane schildern anhand verschiedener Situationen mit welchen oftmals kleinen Hilfsmitteln die Liebe zum Partner ausgedrückt werden kann. Weit entfernt von den großen und überschwänglich zelebrierten Liebeserklärungen in Filmen, Soaps oder Talk Shows, legt dieses Buch Wert auf die wahren Gefühlen, die im kleinen sehr individuell und berührend nahegebracht werden können.

Damit die Leser jedoch nicht erst das gesamte Buch durchlesen müssen, um die passende Idee für die eigene Situation zu finden, wurden die Liebeserklärungen situationsabhängig aufgegliedert. Ob eine schöne Überraschung in den eigenen vier Wänden, die Sprache der Blumen oder eine schöne handgefertigte Erinnerung an die schönen Stunden zu zweit – die Autoren beweisen viel Kreativität und Einfallsreichtum, wobei sie dem Leser auch viel Raum bieten für eigene Interpretationen. Häufig bieten auch die Momente der räumlichen Trennung, ein Ausflug zu zweit, der Wunsch der gemeinsamen Wohnung oder gar der Heiratsantrag einen wunderbaren Anlass für die besondere Liebeserklärung.

Eine wunderbare Ergänzung bieten zudem vier verschiedene Rezepte zu einem 3-Gänge-Dinner, bei welchen auch Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten kommen. Den Abschluss bilden dann einige Kapitel, die beim Leser die eigene Kreativität für den passenden Satz der Sätze fördern wollen – damit es nicht immer nur beim simplen „Ich liebe Dich!“ bleibt.

Das Buch „Du bist der Honig auf meinem Buttertoast“ umfasst rund 130 Seiten geballte Ideen für die besondere Liebeserklärung und ist ab sofort in jedem gut sortierten Buchhandel und den Onlinestores erhältlich. Wie bereits von den bisherigen Publikationen gewohnt, ermutigt der Verlag auch bei dieser Veröffentlichung die Leser zu einer Kontaktaufnahme. So werden kreative Köpfe gern dazu aufgerufen ihre eigenen Liebeserklärungen zu schildern und können sich möglicherweise darauf freuen, in der Folgeerscheinung mit abgedruckt zu werden.

Kontakt:
New Sun Books