Leverkusen on Ice – Der etwas andere Betriebsausflug

Leverkusen on Ice - Der etwas andere Betriebsausflug

Leverkusen on Ice ? Der etwas andere Betriebsausflug © racamani

Eine kreative Idee für Betriebsfeiern oder Weihnachtsfeiern ist ein Tag bei Leverkusen on Ice: auf 2000 Quadratmetern Wintersportgelände können die Besucher Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen, entspannt wird in winterlich dekorierten, beheizten Zelten. Bis zu 300 Personen können hier mit www.weihnachtsfeier.de.com eine tolle Weihnachtsfeier erleben, die lange in Erinnerung bleibt.

Idealer Rahmen für Firmen Events

Seit sechs Jahren ist Leverkusen on Ice ein beliebtes Ziel für Jung und Alt. Ab 15. November 2012 geht es wieder los, bis zum 8. Januar 2013 sind unter www.weihnachtsfeier.de.com Reservierungen für Weihnachtsfeier und Betriebsausflug möglich. Auch wer noch keine Erfahrung im Eislaufen oder Eisstockschießen hat, muss auf den Spaß nicht verzichten: für Anfänger stehen erfahrene Lehrer zur Verfügung.

Vielleicht auch ein kleines Turnier?

Wenn man sich mit anderen messen kann, macht Eisstockschießen erst richtig Spaß! Ein Firmenturnier bei Leverkusen on Ice auszurichten, garantiert, dass Langeweile erst gar nicht aufkommt. Und wenn Sieger- und Verlierermannschaft später gemeinsam bei einem schönen Essen den Tag ausklingen lassen, sind alle Rivalitäten schnell vergessen.

Weihnachtsessen nach Wunsch

Damit die Betriebsfeier ein voller Erfolg wird, darf natürlich die Verpflegung nicht fehlen. Deshalb kümmert sich bei www.weihnachtsfeier.de.com geschultes Personal um das leibliche Wohl der Gäste. Ob Sektempfang oder edles Dinner: je nach Wunsch kann unter verschiedenen Buffets ausgewählt werden und auch besondere Getränkewünsche sind jederzeit möglich. Catering Partner von Leverkusen on Ice ist das bekannte Restaurant Kandinsky in Köln.

Pressekontakt:

Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH
Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen – Nordrhein-Westfalen – Deutschland – Europa
Telefon: +49 2171 3801
TeleFax: +49 2171 3803
E-Mail: info@weihnachtsfeier.de.com
www.weihnachtsfeier.de.com

Bildrechte: © racamani

Leverkusen on Ice findet nunmehr seit sechs Jahren in Leverkusen statt. In den vergangenen Jahren entwickelte sich unser rund 2.000 qm großes Wintersportgelände immer mehr zum Eisspaß für groß & klein und besonders in den Abendstunden zum Treffpunkt für Betriebsausflug und Weihnachtsfeier. Daher haben wir uns bereits im vergangenen Jahr entschieden unsere Eissportanlage für Ihre Weihnachtsfeier bzw. Betriebsausflug noch professioneller einzurichten.

Kontakt:
Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH
Werner Nolden
Romberg 67
51381 Leverkusen
+49 2171 3801
online@weihnachtsfeier.de.com
http://www.weihnachtfeier.de.com/