Leuchtender E-Book-Reader: Bookeen HD FrontLight bei buch.de erhältlich

Der neue Bookeen HD FrontLight

30. Oktober 2012. Münster. – Weihnachten kommt bekanntlich schneller als man denkt. Wer seinen Lieben Lesevergnügen für Tag und Nacht bescheren möchte, liegt mit dem neuen E-Reader Bookeen HD FrontLight genau richtig. Das Lesegerät verfügt über ein Display mit integrierter, regulierbarer Beleuchtung und ermöglicht so ein spiegelungsarmes Lesen – auch bei Dunkelheit. Ab sofort können Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen den Bookeen HD FrontLight zum Preis von 129 Euro bei buch.de vorbestellen.

Das große und hochauflösende Display (213 dpi) des Bookeen HD FrontLight schont die Augen des Lesers. Die Helligkeit bestimmt der User dabei individuell: 20 Regelungsstufen ermöglichen eine passgenaue Einstellung des Displays. Die Darstellung auf dem Screen selbst lässt sich bequem mit Zwei-Finger-Gesten vergrößern oder verkleinern. Dank eines Gewichtes von nur 180 Gramm liegt der innovative E-Reader angenehm in der Hand des Users. Ein besonders leistungsstarker Akku ermöglicht ein komfortables und langes Lesevergnügen.

Auch in punkto Speicherplatz hat der Bookeen HD FrontLight einiges zu bieten: Mit bis zu 2.000 E-Books können Literaturfreunde ihre komplette Bibliothek auf den zwei Gigabyte großen internen Speicher laden. Dabei unterstützt das offene System alle gängigen E-Reading Formate.

Auspacken, einschalten und loslesen: Auf dem Bookeen HD FrontLight ist der buch.de Shop bereits vorinstalliert. So ist rund um die Uhr schnell und einfach für neuen Lesestoff gesorgt: Ob Krimi, Roman, Reiseführer oder Kinder- und Jugendbücher: buch.de hält für alle Lesevorlieben das passende E-Book bereit.

Weitere Informationen rund um den Bookeen HD FrontLight stehen auf http://www.buch.de/ereading bereit. Wer nach kleineren oder preisgünstigeren Alternativen sucht, der findet dort mit dem Reader 4Ink zum Einsteigerpreis von 59,99 Euro und dem Bookeen Cybook Odyssey (99 Euro) weitere Geräte für jedes Lesebedürfnis.

Über die buch.de internetstores AG

Die buch.de internetstores AG zählt zu den führenden Internet-Buch- und -Medienhändlern im deutschsprachigen Raum. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Münster ist auf den Online-Verkauf von Büchern, E-Books, Musik, Filmen, Software, Games und Spielwaren spezialisiert und betreibt unter anderem die Web-Shops buch.de, bol.de und alphamusic.de sowie die Internetauftritte Thalia.de in Deutschland und Thalia.at in Österreich. Hauptaktionär der Gesellschaft ist die zur Douglas Holding AG gehörende Thalia Holding GmbH mit einer Beteiligung in Höhe von 79,9 Prozent. Am Firmensitz in Münster sind rund 150 Mitarbeiter beschäftigt.

Kontakt:
buch.de internetstores AG