Leonardo DiCaprio ist der begehrteste Junggeselle der Welt

FirstAffair.de-Umfrage belegt: Ein Fünftel der deutschen Frauen würde lieber mit einem Promi als mit einem „normalen“ Mann anbandeln

Leonardo DiCaprio ist der begehrteste Junggeselle der Welt

Logo FirstAffair

Berlin, 07. Oktober 2014. Mit Brad Pitt und George Clooney, der jüngst der libanesischen Rechtsanwältin Amal Alamuddin das Ja-Wort gab, sind binnen kürzester Zeit zwei der wohl begehrtesten Hollywood-Beaus vom Hochzeitsmarkt verschwunden. Doch es gibt noch Superstars, die noch nicht unter der Haube sind. Welche die begehrtesten Junggesellen der Welt sind, hat das größte deutschsprachige Seitensprungportal FirstAffair.de in einer aktuellen Umfrage unter 3.200 weiblichen Mitgliedern herausgefunden.

Leo DiCaprio am gefragtesten, gefolgt von Gerard Butler, Hugh Grant und Elyas M“Barek

Die deutschen Frauen haben sich festgelegt: Leonardo DiCaprio ist wohl nicht nur wegen seiner deutschen Wurzeln, sondern vor allem wegen seines Aussehens und Charmes der begehrteste Junggeselle der Welt. Mit einigem Abstand folgen ihm der schottische Schürzenjäger Gerard Butler, der jüngst erklärte, „als Single eine Menge Spaß zu haben“, und der englische Schauspieler Hugh Grant. Letzter ist für seine Filmrollen als charmanter Junggeselle bekannt – eine Rolle, für die er auch im wahren Leben wie gemacht zu sein scheint.
Der begehrteste deutsche Junggeselle ist Elyas M“Barek, der im Gesamtranking den vierten Platz belegt. Ebenfalls unter den Top Ten sind Florian David Fitz (Platz 7) und Wotan Wilke Möhring (Platz 10). Der sonst so begehrte Frauenschwarm Til Schweiger hingegen landet in der aktuellen Gunst der deutschen Frauen abgeschlagen auf Platz 22.

Erfolg macht sexy: 20 Prozent der deutschen Frauen wollen lieber einen Promi im Bett

Die hiesige Damenwelt ist anspruchsvoll: So würde rund ein Fünftel der Befragten lieber mit einem prominenten Star anbandeln als mit einem „normalen“ Mann. Woran das liegt? Das Gros der weiblichen Bevölkerung fühlt sich vor allem vom offensichtlichen Erfolg der Promis angeturnt – und dieser macht bekanntlich sexy (45 Prozent). Platz zwei der Hauptgründe pro Promi ist eher experimenteller Natur, denn knapp 34 Prozent der befragten Frauen wollten schlichtweg schon immer gern am eigenen Leibe erfahren, wie ein Promi im Bett performt.

Hohe Maßstäbe: Auch Promis müssen den Vorstellungen der deutschen Frauen entsprechen

Promi-Status hin oder her: Auch wenn sie mit Erfolg, Geld und Ruhm gesegnet sind, würden 94 Prozent der Frauen hierzulande auch bei den Stars keine Abstriche machen, wenn es um ihre eigenen Ansprüche an einen Mann geht. Ob rein optisch oder in Bezug auf den Charakter: Auch die männliche High Society muss den Vorstellungen des schönen Geschlechts entsprechen.

Top Ten der begehrtesten Junggesellen der Welt

Platz 1 Leonardo DiCaprio
Platz 2 Gerard Butler
Platz 3 Hugh Grant
Platz 4 Elyas M“Barek
Platz 5 Orlando Bloom
Platz 6 Colin Farrell
Platz 7 Florian David Fitz
Platz 8 Keanu Reeves
Platz 9 Bradley Cooper
Platz 10 Wotan Wilke Möhring

FirstAffair.de ist das größte Seitensprungportal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Launch der Website 2004 wurde erstmals eine Marktlücke geschlossen. Heute ist FirstAffair.de führend in der Vermittlung von erotischen Abenteuern im deutschsprachigen Raum. Mit einem durchschnittlichen Zuwachs von 1.000 Neuanmeldungen pro Tag gehört die Seitensprungagentur damit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern. Derzeit hat FirstAffair weltweit über 1,6 Millionen angemeldete User und garantiert seinen Mitgliedern 100-prozentige Anonymität und Diskretion. Um ein Höchstmaß an Authentizität zu sichern und so genannte Fake-Profile auf FirstAffair.de zu verhindern, werden die Mitglieder nach der Anmeldung dazu aufgefordert, ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Darüber hinaus wird jedes Profil vor der Freischaltung geprüft.

FirstAffair.de
Julia Mertens