lekker zum fünften Mal in Folge TOP-Lokalversorger in Heinsberg

(NL/6831557171) Das Energieverbraucherportal hat die lekker Energie GmbH in Heinsberg zum fünften Mal in Folge als TOP-Lokalversorger in der Sparte Strom ausgezeichnet. Die Auszeichnung TOP-Lokalversorger 2018 mache Verbraucher auf verantwortungsbewusste Energieversorger mit fairen Tarifen aufmerksam, schreibt das Vergleichsportal. Besonders heutzutage, im Energietarifdschungel mit ständig wechselnden Marktbedingungen, sei dies wichtiger denn je.

Als einziges Vergleichsportal Deutschlands bewertet das Energieverbraucherportal nicht ausschließlich den Preis eines Anbieters. Die Jury bewertet unter anderem auch das Engagement in der Region, den hohen Stellenwert an Umweltgesichtspunkten sowie die hohe Servicequalität. Diese Kriterien fließen zu 20 Prozent ein. Top Lokalversorger werden nur Grundversorger, die an einem bestimmten Stichtag des Wettbewerbs im Ranking des Vergleichsportals einen der ersten drei Plätze im eigenen Grundversorgungsgebiet belegen.

Die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement in der Region. Ob Jugendförde-rung beim BC 09 Oberbruch, Umweltunterricht an allen Grundschulen, die Mitgliedschaft in der Initiative Smart City Heinsberg oder der direkte Kundenkontakt im lekker Energieladen, wir sind nah dran an der Stadt und ihren Menschen, und das wird mit der Auszeichnung gewürdigt, sagt Simone Deckers, Leiterin des Vertriebs Privat- und Gewerbekunden bei lekker.

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann