lekker ist meist empfohlener Anbieter von Ökostrom

(NL/8251962148) Zufriedene Kunden sind für Unternehmen die beste Werbung. Denn wer zufrieden ist, der empfiehlt gern weiter – im Freundes- oder Bekanntenkreis. FOCUS-MONEY und das Analyseinstitut ServiceValue haben jetzt erstmals eine Studie zum Weiterempfehlungsverhalten von Kunden durchgeführt. In der Kategorie Ökostromanbieter ist lekker Energie das Unternehmen mit dem höchsten Weiterempfehlungswert. Untersucht wurden 1.400 Unternehmen aus 129 Branchen. Je höher der Anteil der Kunden, die ein Unternehmen immer wieder empfohlen haben, desto besser war die Bewertung.

Bei lekker steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Verbraucher haben ein feines Gespür dafür, wer so etwas nur behauptet oder bei wem das tatsächlich auch so ist. Dass wir in der aktuellen Studie von FOCUS-MONEY den höchsten Weiterempfehlungswert erzielt haben, ist dafür ein deutlicher Beleg, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung von lekker.

Für die Vergleichsstudie hat ServiceValue die Häufigkeit der tatsächlichen Empfehlung erfragt. Bisher wurde immer nur die Weiterempfehlungsbereitschaft abgefragt. Diese stellt aus Sicht der Studienmacher aber nur eine Intention und keine tatsächliche Handlung dar. Michael Veit, Geschäftsführer Vertrieb und Kundenmanagement bei lekker: Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bringt die Kunden dazu, sich für lekker zu entscheiden und wegen unseres ausgezeichneten Services zu bleiben. Unser Fokus auf Kundenorientierung macht sich immer mehr bezahlt.

Über lekker Energie:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann