Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jul
07

Laura Wilde – Fang deine Träume ein

In Laura Wildes Adern fließt ungarisches Blut. In der Familie der charmanten Germanistik- und Spanisch-Studentin wird Musik seit jeher groß geschrieben.
Laura Wilde - Fang deine Träume ein

Der Traum vom Showgeschäft wurde ihr also quasi in die Wiege gelegt. Den nächsten Schritt möchte sie aber jetzt selbst gehen.

Lauras erstes Album heißt darum “Fang deine Träume ein”. Es wurde von Hit-Garant Uwe Busse (Die Flippers, DJ Ötzi, G. G. Anderson, Ireen Sheer) geschrieben und produziert und erscheint am 22. Juli. Auf diesem Album wird der deutsche Schlager so präsentiert, wie er sein sollte: unbeschwert, eingängig, launig und äußerst romantisch. Was die gesamte Fachpresse und viele, viele Fans seither in ihr sehen, ist ein viel versprechendes Talent, das einen langen, erfolgreichen Weg im Schlagerbusiness vor sich hat.

Ihr “ungarisches Blut” hat Lauras Temperament sehr geprägt. Jetzt ist es zu einem der Titel des Albums “Fang deine Träume ein” geworden und gleichzeitig zu Lauras persönlichem Lieblingslied. Den Titelsong “Fang deine Träume ein” singt die im Zeichen des Steinbocks Geborene (4. Januar) im Duett mit ihrem Produzenten Uwe Busse. Insgesamt dominieren die Liebe bzw. das Verliebtsein das Themenspektrum des Albums. “Alles aus Liebe” heißt zum Beispiel der schmissige Opener, “Süße Träume in der Nacht” ein weiterer, verträumter Lovesong und “Hat dich der Himmel geschickt” ein dritter. Frech und temperamentvoll kommt aber vor allem der …

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/laura-wilde-fang-deine-traeume-ein.html
Musikportal mit Schlager Radio für Ihre Musik! Künstlerinfos, CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!

Ariola & MySchlager
MySchlager – Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 – 3677344

http://www.myschlager.de
infor@radio-vhr.de

Pressekontakt:
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Holger Spille
Neumarkter Straße 28
81673 München
info@radio-vhr.de
089-41360
http://www.ariola.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»