Laß uns gemeinsam viel Spaß haben – mit BERG Toys wird alles möglich!

Online-Shops gibt es gar viele. Auch solche, die Spielsachen für drinnen oder draußen vertreiben. Jedoch sollten Sie sich die Zeit nehmen und bei www.gokart-profi.de reinklicken. Denn hier ist der Name Programm. Man ist ein Profi auf seinem Gebiet und hat dabei das Herz auf dem rechten Fleck! Eine interessante Marke die hier vertrieben wird ist BERG Toys, deren Motto „Draußen spielen macht Spaß“ übereinstimmt, mit den Firmengrundsätzen von www.gokart-profi.de!
Laß uns gemeinsam viel Spaß haben - mit BERG Toys wird alles möglich!

Bei www.gokart-profi.de finden Sie „Fahrspaß für Kids“. Und ein großer Markenhersteller toller Pedalfahrzeuge, auch Gokart genannt, ist BERG Toys.

Bei BERG Toys, deren Fahrzeuge „Made in Holland“ sind, arbeitet ein kompetentes Team ständig daran, Entwicklungen und Trends in das große BERG-Sortiment mit einzubauen. Größter Augenmerk wird dabei auf Technik, Qualität, Design aber auch Benutzerfreundlichkeit gelegt – sind doch die meisten Kunden noch Kinder und diese wollen keine komplizierten Spielgeräte an die Hand bekommen, sondern sofort viel Spaß und tolle Abenteuer erleben.

Damit die Fahrzeuge auch extrem viel aushalten, denn Kinder gehen nicht unbedingt zimperlich mit ihren Sachen um, gibt es bei BERG Toys ein hauseigenes Testlabor. Hier finden Tests unter extremen Bedingungen statt und anschließend geht es dann noch raus in die Praxis. Und hier kommen wieder verstärkt die Kinder ins Spiel. Denn wer testet ein Gokart besser als sein künftiger Fahrer? Viele kleine Testpiloten bestätigen BERG Toys immer wieder aufs Neue ihre Leistungen mit dem Prädikat „Spielvergnügen pur!“

Viele Tests sind aber selbstverständlich auch dazu nötig, um eines zu gewährleisten: höchste Sicherheit und Qualität! Kinder müssen unbesorgt mit Spielfahrzeugen spielen können und so muss ein Gokart auch noch nach Jahren eine hohe Qualität darstellen. Neben den Sicherheitsprüfungen im Hause, bestätigen ebenfalls unabhängige Prüfinstitute den hohen Standard des Markenherstellers. Deshalb findet man auch auf allen Gokarts von BERG das CE-Prüfzeichen für sicheres Spielzeug und die BERG-Gokarts mit Freilauf genügen selbstverständlich auch den strengen Richtlinien des TÜV.

Nur wenn man einen guten Partner wie BERG Toys an der Seite hat, kann man auch selbst als Onlinehändler alles das gewährleisten, was man sich selbst als Kunde wünschen würde. Und die Vergangenheit hat gezeigt, bei www.gokart-profi.de erfüllen sich Kinderträume und auch die Eltern werden in ihren Anforderungen vollauf zufrieden gestellt. Zahlreiche positive Rückmeldungen bestätigen jeden Tag aus Neue: hier ist man auf dem richtigen Weg und geht ihn gerne täglich noch einen Schritt weiter, zum Wohl Ihrer Kinder!
Vor über zehn Jahren ging die Unternehmerin Inge Schwanewede mit dem Onlineshop spiel-preis.de, ein Portal für qualitativ hochwertige Spielwaren, an den Start. 2008 folgte die Gründung von www.gokart-profi.de, dem spezialisierten Onlineshop für Kinderfahrzeuge. Hier finden Sie Kettcars, Gokarts und Traktoren.

Beide Onlineshops bieten die herstellerunabhängige, individuelle Beratung und das Internet-Shopping mit Vertrauenssiegel (Trusted Shop).

Ein Renner ist die hauseigene Teststrecke, auf der die Ausstellungsmodelle ausprobiert werden. SPIEL-PREIS bietet heute ein Sortiment und einen Kundenservice, der in Deutschland sonst noch eher in den Kinderschuhen steckt!

gokart-profi.de
Inge Schwanewede