Kurzurlaub in Thailand bei Kittys Thai Massage Stuttgart

Kurzurlaub in Thailand – mit Kittys Thai Massage in Stuttgart echtes Urlaubsfeeling wecken!

Kurzurlaub in Thailand bei Kittys Thai Massage Stuttgart

KURZURLAUB IN THAILAND MIT KITTYS THAI MASSAGE IN STUTTGART

„Erholung tut Leib und Seele wohl“. Dieses deutsche Sprichwort bringt das auf den Punkt, was jede Person, die dem körperlichen Wohlsein die nötige Aufmerksamkeit schenkt, denkt. In der ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele rückt somit das innere Gleichgewicht in den Mittelpunkt, welches auf verschiedene Art und Weise gewonnen oder zurückgewonnen werden kann. Urlaub ist eine Möglichkeit. Eine weitere bietet sich bei der KITTYS THAI MASSAGE STUTTGART, die Ihnen die fernöstliche Exotik von Thailand hier in Deutschland näher bringen möchte. Seien auch Sie herzlich dazu eingeladen, mit einer Massage in Stuttgart, die pure Wellness Erfahrung zu machen. Was ist eine Thaimassage?

Die Thaimassage Stuttgart, ein Erlebnis und Geschenk der besonderen Art

Die Thaimassage Stuttgart belebt Körper, Geist und Seele. Das ideale Geschenk für jedweden Anlass entführt Sie auf einen Kurzurlaub nach Thailand und hat gleich mehrere Vorteile zu bieten. Die KITTYS THAI MASSAGE STUTTGART erfreut sich zunehmender Beliebtheit und ist direkt Vorort buchbar. Die Möglichkeit online zu buchen, besteht ebenfalls und lässt den Beschenkten in die wundervolle Erfahrungswelt der Massage eintauchen. Hierzu sei erwähnt, dass es sich bei der Thaimassage um eine der traditionell ältesten Massagetechniken handelt, die ihren guten Ruf weit über die Landesgrenzen Thailands hinausgetragen hat. Es ist somit immer ein Erlebnis, das sogenannte „Massieren nach uraltem Muster“ kennenlernen zu dürfen. Thailändisch wird dieser ins deutsch entlehnte Begriff Nuat Phaen Boran genannt.

Yoga und Akupressur: Das Geheimnis der Yogamassage

Die zu den immateriellen Kulturgütern der Welt zählende Yoga-Thai-Massage pflegt ihren Ursprung in den geheimen Praktiken der buddhistischen Meditation, des hinduistischen Lebensprinzips sowie thailändischer Wurzeln. Zunächst von asketisch lebenden Mönchen praktiziert, hat sich die hervorragende Massage stetig weiterentwickelt und verknüpft verschiedene Körperanwendungen miteinander. Hauptbestandteile der „uralten heilsamen Berührung“ sind die aus dem Ayurveda bekannten Verknüpfungen von Energielinien, den Nadis, und deren Revitalisierung durch Akupressur-Techniken. Gleichzeitig wird mithilfe einfließender Yogaelemente eine Dehnung von Bändern, Sehnen und Muskeln erreicht, was sich primär auf die Beweglichkeit der Probanden auswirkt. In diesem Zusammenhang verbindet die Kitty´s Thaimassage in Stuttgart körperbezogene Aktivitäten mit heilsamen Berührungen und der tiefenentspannenden Wirkung von ätherischem Anreiz, Atmosphäre und Wohlklang. Damit wirkt sich die Massage positiv auf Seele und Psyche aus. Gerne auch zu zweit – bei einer Paarmassage. Genießen Sie eine Thaimassage wie in Thailand, aber in Stuttgart.

Kitty´s Thai Massage in Stuttgart – eine Wohltat für Körper, Geist und Seele

Die ganzheitliche körperliche Anwendung der Thai Massage Stuttgart berührt Körper, Geist und Seele. Primär Personen, die über verschiedene körperliche und gesundheitsbezogene Beschwerden leiden, sollten sich über den Kurzurlaub in Thailand Gedanken machen. Während die Druckpunktmassage die Blutzirkulation der Probanden anregt, wirken sich die verschiedenen Yogapositionen Fisch, Brücke oder Pflug positiv auf die Knochen- und Sehnenstruktur aus. Personen mit Gicht und anderen Gelenkleiden werden sich hier besonders angesprochen fühlen. Des Weiteren können mit der Thai Massage Stuttgart Krankheitsbilder wie Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall minimiert werden. Die Behandlung von Schlafstörungen ist ebenfalls mit der Thai-Yoga-Massage möglich. Hier sollte jedoch regelmäßig und aktiv der Körper sowie Geist geschult werden. Bei entspannender Hintergrundmusik ist die Massage in Stuttgart eine Wellness Erfahrung zum online buchen, die jeder Person einfach guttut.

Kitty´s Thai Massage Stuttgart: Traditionelle Thai Massagen für Sie, Ihn und Partner in Stuttgart.

Kitty´s Thai Massage
Michael Kammer