Kurreisen Kolberg Erholung im wunderbaren Sand Hotel

Kolberg ist ein sehr beliebtes Reiseziel für Kurreisen

(NL/1098691535) Kurreisen nach Kolberg werden jedes Jahr beliebter, und das ist auch kein Wunder, denn Kolberg ist der beliebteste Kurort in ganz Polen.

Kolberg ist schon seit Jahren ein sehr beliebter Ort für Kurreisen und Urlaubsreisen. Der Ort befindet sich an der polnischen Ostseeküste, und er ist nicht nur der größte Kurort in ganz Polen, sondern gleichzeitig auch eine Hafenstadt und ein Seebad. Schon seit über 200 Jahren genießt die Stadt einen Ruf als europäischer Kurort. Lange Sandstrände, jede Menge Sonnenstunden und eine sehr gute Wasserqualität überzeugen jedes Jahr wieder die Gäste. Aber auch für Kurreisen ist Kolberg sehr beliebt, daher gibt es im Reiseangebot von kurenundwellness.tv viele gute Angebote für dieses Reisezielt. Zum Einsatz kommen hier als natürliche Heilmittel das Kolberger Moor und auch die Solequellen.

Absolut zentral inmitten der Kurzone befindet sich das Sand Hotel. Dies ist ein sehr einzigartiges Hotel mit einer absolut ungewöhnlichen Architektur. Die Innenräume sind sehr modern arrangiert, und das Hotel weist einige außergewöhnliche Ausführungen auf. Bis zur Promenade des Ortes sind es nur fünfzig Meter, und von der Ostsee ist das Hotel auch lediglich 150 Meter entfernt.

Das Hotel verfügt über eine Rezeption, eine Lobby mit freiem WLAN, ein Restaurant mit einer Bar, und auch einen Night Club. Der Wellnessbereich des Hauses ist 600 qm groß, es gibt ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und auch einen Whirlpool. Des weiteren ist auch ein Fitnessraum vorhanden, ebenso wie ein Beautycenter mit Friseursalon.

Die Zimmer dieses Hauses sind sehr hell und modern ausgestattet, sie werden in unterschiedlichen Größen und Kategorien angeboten. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC, Föhn, Telefon, Bademantel, Flachbildfernseher mit SAT-TV, Zimmertresor und eine Minibar. Überwiegend gibt es auch einen Balkon, und auch ein kostenloser Internetanschluss ist vorhanden.

Das Hotel bietet das Reiseangebot Kuraufenthalt an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder Doppelzimmer Economy, Halbpension, die Begrüßung mit einem Willkommensdrink, und am Anreisetag gibt es eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.

Pro Woche ist eine kulturelle Veranstaltung vorgesehen, kostenlos können das Schwimmbad, der Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna genutzt werden. Das enthaltene Kurpaket beinhaltet eine Arztkonsultation und zwei Kuranwendungen pro Werktag.

Für die Kuranwendungen werden in diesem Hause unter anderem klassische Teilmassagen, klassische Wirbelsäulenmassagen, Lasertherapie, Kryotherapie, Moorpackungen, Rotlichttherapie, Magnetfeldtherapie und vieles mehr genutzt.

Im Wellnessbereich können verschiedene Bäder, Gesichts- und Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre und auch exotische Behandlungen wie die Thai-Massage gebucht werden.

Viele weitere Informationen zu dieser Reise gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-sand-hotel-kuraufenthalt/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier hilft das kompetente Reiseteam sehr gerne weiter bei allen Fragen rund um diese Reise und natürlich alle weiteren Reisen im Angebot.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner