Kunstrasen als ansprechender Fallschutz

Der Kunstrasen im Kindergarten
Kunstrasen als ansprechender Fallschutz
Spielgeräte Kindergarten

Bei der Investitionshöhe für einen Kunstrasen spielt es eine große Rolle, welcher Art und Güte der Kunstrasen sein soll. Hier bestimmen die Faserqualität, der UV-Schutz, der Anwendungsort, die Flurhöhe und der Fallschutz den Preis.

Und bedenkt man an die Wartungskosten bei einem Rasen, übersteigen diese die des Kunstrasens bei Weitem. Seinen klaren Vorteil hat der Kunstrasen Spielplatz in seiner minimalen Wartung und Pflege. Doch bringt der Kunstrasen noch weitere Vorteile. Er ist immer grün, egal zu welcher Jahreszeit und man hat eine saubere ebene Grünfläche, wo man Ballspielen oder einfach nur gemütlich auf der Wiese liegen kann. Der Kunstrasen bietet sich aber nicht nur für die Gestaltung von Gärten an, sondern auch für die Terrasse, den Balkon, den Dachgarten, auch für öffentliche Spielplätze und, und, und – man kann sagen, dass seine Anwendungsmöglichkeiten fast grenzenlos sind.

So wird der Kunstrasen auch gern als Fallschutz unter den Spielgeräte Kindergarten eingesetzt. Mit einem entsprechenden Fallschutz auf dem Spielplatz oder im Kindergarten unter dem Kletternetz schafft man nicht nur ein ganzjährig bespielbares Feld, sondern höchsten Schutz für die Kinder. Der Kunstrasen, der über die Tri-Poli oHG erhältlich ist, ist aus hochwertigem Material und kann als Fallschutz für den privaten als auch öffentlichen Spielplatz verwe werden. Hier heißt das Zauberwort DIN EN 1176 / 1177, welches unter anderem die Fallschutzwirkung festlegt, welches ein Kunstrasen vorweisen muss, um die höchste Sicherheit zu bieten.

Der hochwertige Kunstrasen bei tri-poli.de erfüllt eben die DIN EN 1177 und ist somit als Spielplatzuntergrund und Fallschutz für alle öffentlichen Spielplätze bestens geeignet.
Bei Tri-Poli finden Sie Spielplatzgeräte der Spitzenklasse und Ersatzteile in Erstausrüsterqualität! Unsere Produkte entsprechen der europäischen Spielplatznorm DIN EN 1176/1177 und sind für den öffentlichen Bereich zugelassen. Unsere Garantien sind kundenorientiert und gehen meist deutlich über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir verkaufen ausschließlich an Städte, Gemeinden, Firmen, Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Institutionen.

Tri-Poli oHG
Andre Winkmann
Wiesenstr. 34
47800 Krefeld
tri-poli@deine-seo.de
02151 / 5189366
http://tri-poli.de