Kronenberg24 präsentiert neue Metalldosen Kollektion

Spezialdosen für private und gewerbliche Einsatzgebiete

Kronenberg24 präsentiert neue Metalldosen Kollektion

Kronenberg24 Metalldosen

Metalldosen sind auch weiterhin eine hervorragende Alternative zu Plastikprodukten.

Jedes Jahr präsentiert Kronenberg24 neue Dosen aus Metall in besonderen Formen und aktuellen Farben.

2019 ist die Farbe rotgold sehr gefragt und auch Metalldosen mit Fenster werden immer beliebter.

Ideal zum Aufbewahren und Verkaufen von Lebensmitteln, Kosmektika, Seifen, Schmuck und vielem mehr.

Dies patentierten Spezialdosen PressItIn werden von unten befüllt und mit dem nicht wieder zu öffnenden Bodendeckel verschlossen.

Ob im privaten Bereich als Aufbewahrungsdose und Geschenkverpackung oder im gewerblichen Bereich zum Verpacken und Verkaufen – Kronenberg24 Metalldosen ist die hochwertige Verpackungsalternative.

Kronenberg24 Metalldosen sind zum Beispiel erhältlich bei Amazon.

Die Neuheiten und das komplette Sortiment unter www.metalldosenshop.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg