Kreditkarten-Aktion verlängert: Barclaycard Platinum Double ein Jahr kostenlos

Das Kartendoppel aus MasterCard und Visa gibt es für Neukunden im ersten Jahr zum Nulltarif

Kreditkarten-Aktion verlängert: Barclaycard Platinum Double ein Jahr kostenlos

(NL/5481215471) Vergleich.info berichtet: Verbraucher, die bis zum 31. Dezember 2012 ihr erstes Barclaycard Platinum Double abschließen, erhalten das Kreditkartendoppel im ersten Jahr zum Nulltarif. Der Kreditkartenherausgeber Barclaycard hat die Neukundenaktion um vier Monate verlängert.

Wer sich innerhalb dieser Aktion für das Angebot Barclaycard Platinum Double entscheidet, spart ganze 95,- Euro. Die Jahresgebühr zahlen Kunden nämlich erst ab dem zweiten Jahr. Das Kartendoppel, das aus MasterCard und VISA besteht, hat dafür einiges zu bieten. Neben der großen finanziellen Flexibilität, die durch die zahlreichen Geldautomaten und über 32 Millionen Akzeptanzstellen weltweit gewährleistet wird, erhalten Kunden auch den vollen Rundum-Schutz. Denn mit ihrer Kreditkarte profitieren Nutzer von einer Reiseversicherung, Warenschutz sowie Karten- und Dokumentenschutz. Somit ist Barclaycard Platinum Double der perfekte Begleiter auf Reisen und im Alltag.

Kostenlos ist nicht nur das erste Jahr der Kartennutzung, sondern generell auch der Karteneinsatz im Ausland. Wer einen Blick auf den aktuellen Kreditkarten-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/ wirft, wird schnell feststellen, dass somit bis zu 2 Prozent Auslandseinsatz-Gebühr gegenüber Kreditkarten anderer Institute gespart werden können. Zudem haben Kreditkartenkunden die Möglichkeit, sich mit dem Ausgleich fälliger Beträge bis zu zwei Monate Zeit zu lassen. Während dieser Zeit werden keine Zinsen in Rechnung gestellt. Alle Konditionen auf einen Blick erhalten interessierte Leser unter http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/barclaycard-platinum-double/ .

Neben der MasterCard und der Visa Kreditkarte erhalten Kunden zusätzlich eine Maestro Karte. Sollten die Kreditkarten einmal nicht akzeptiert werden, können Kunden diese als Joker einsetzen.

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Das Online-Portal www.Vergleich.info hält zahlreiche Vergleiche in den Bereichen sichere Geldanlagen, Konto und Karte, Broker, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge bereit. Wir vergleichen objektiv und unabhängig den aktuellen Markt. Unter www.Kostenloses-Girokonto.net informieren sich Kunden täglich über die besten Girokonto-Angebote im Girokonto-Vergleich. Auf www.sofortkredite.net beantragen Leser die günstigsten Kredite aus umfangreichen Kreditvergleichen.

Kontakt:
Concitare GmbH