Köstritzer und EventLicht verschenken zur Museumnacht Windlichter

Am 30.8.2014 ist es wieder so weit, die Museumsnacht jährt sich zum 16. Mal.

Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 2.000 Besucher die Möglichkeit war sowohl interessanten und sehenswerten Ausstellungen der verschiedenen Geraer Museen zu sehen sowie, Lesungen, Konzerte, Kabarett und allerlei Aktionen zum Staunen und Mitmachen zu erleben.

Als kleine Erinnerung an eine kurzweilige und spannende Nacht verschenken Köstritzer und EventLicht 2.000 kleine Windlichter und Gutscheine für Ihr ganz persönliches Licht. Gemeinsam mit der GeraKulturGmbH und die Sponsoren soll diese Aktion die Besucher noch lange danach an einen unvergesslichen Abend erinnern. Wenn auch Sie ein Windlicht haben möchten, scheuen Sie sich nicht uns auch direkt anzusprechen. In einigen Museen vertreten werden die Windlichter direkt verschenkt und an dem Abend auch bei einigen Gastronomen, die an der Museumsnach beteiligt sind zu finden sein.

Ein starkes Team

Wir, das Team der Sensus Gruppe, sind Ihr Expertenteam für individuelle Werbebotschaften an Ihre Zielgruppe. Jeden Tag arbeiten unsere Kundenberater und Grafiker an neuen Ideen. Woher wir unsere Ideen nehmen? Aus unserer Erfahrung, unserem Wissen und der Lust an Neuem.

Sensus GmbH & Co. KG
Frau Petra Rassmann