Kostenloses Flirt-Seminar in Nürnberg am kommenden Samstag

Am Samstag, den 26.11.2012 führt Flirt-Experte Stephan Landsiedel sein Flirt-Seminar „Vom Korb zum Kuss“ kostenlos in Nürnberg durch.

Bald steht Weihnachten und die Winterzeit vor der Tür und in dieser kalten Jahreszeit Zeit möchte keiner alleine vor dem Kaminfeuer sitzen und nur davon träumen jetzt einen Traumpartner zum Kuscheln dabei zu haben. Es muss etwas geschehen! Und es wird.

Am kommenden Samstag, den 26.11.2012 präsentiert Flirt-Experte Stephan Landsiedel in Nürnberg sein Abendseminar „Vom Korb zum Kuss“. Da warten jede Menge Flirt-Tipps und natürlich interessante Live-Flirts. „Meistens gibt es am Ende des Abends mehrere neue Paare“, berichtet der Flirt-Trainer aus seiner Erfahrung. „Und wer im Seminar noch nicht den passenden Partner gefunden hat, der hat anschließend im Nürnberger Nachtleben alle Möglichkeiten, voller Selbstvertrauen und Tipps, sein Glück in die eigene Hand zu nehmen“, fügt der Diplom-Psychologe an.
Der Flirt-Lehrer weiß, wovon er spricht, schließlich war er selbst jahrelang äußerst schüchtern und hat sich kaum getraut jemanden anzusprechen. Doch das hat er offenbar verändert. Seit 1998 gibt er Seminare und Ausbildungen zum Thema NLP. Er hat mehrere Bücher übers Flirten geschrieben, die sich großer Absatzzahlen bei Buchhändler Amazon erfreuen. Auf seiner Webseite www.flirt-mit-mir.de präsentiert er viele originelle Flirt-Ideen.
„Ein Flirt sollte leicht, spielerisch und beschwingt sein“, sagt der heute 37-jährige. „Ich möchte, dass Deutschland beim Flirten lockerer wird, denn schließlich ist ein Flirt vor allem eines: ein Kompliment an den anderen. Er oder sie war es mir wert, mir Zeit zu nehmen und ihm Aufmerksamkeit zu schenken“, erklärt Stephan Landsiedel einen Eckpfeiler seiner Flirt-Philosophie.
Wer kommt zu einem solchen Seminar, wird er immer wieder gefragt. „Das sind ganz normale Männer und Frauen. Manche sind sehr attraktiv, andere weniger. Manche sind super intelligent und aufgeschlossen, andere nicht. Wie im echten Leben. Zu einem Flirtseminar kommen keineswegs die Verzweifelten – die trauen sich gar nicht“, erklärt er.
Zum Seminar am kommenden Samstag werden ca. 100 Teilnehmer (Männer und Frauen gemischt) erwartet. So bietet das Seminar selbst genügend Auswahl, um interessante Menschen kennen zu lernen.
„Ich möchte, dass man auf dem Seminar schon mit vielen Leuten in Kontakt kommt“, sagt der Trainer. „Oft gehen die Leute weg und trauen sich gar nicht jemanden anzusprechen – das ist hier anders. Ich helfe dabei, das Eis zu brechen und ein paar schönen Flirts steht nichts mehr im Wege. Gerne darf es nach dem Flirt natürlich weitergehen.“
Es werden so viele Fragen wie möglich beantwortet, denn der Flirt-Experte kennt viele Tricks und Kniffe, wie man diesen Winter sicherlich nicht alleine bleiben muss und gemeinsam den leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen kann.

Das Flirtseminar findet von 19:30 bis 22:30 Uhr am Samstag, 26.11.2011 im Karl-Bröger-Zentrum statt. Da Stephan Landsiedel sein Wissen mit so vielen Teilnehmern wie möglich teilen möchte, ist das Flirtseminar in Nürnberg kostenlos. Gerne können auch noch weitere Interessierte Personen mitgebracht werden.

Mit seiner charmanten und witzigen Art wird der erfahrene Trainer sein Wissen an den Mann bzw. die Frau zu bringen. So vergehen die drei Stunden Seminar wie im Flug. Für jeden, der sich selbst davon überzeugt, werden sich neue Wege und Taktiken des Flirtens auftun.

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage von Flirt-mit-mir (www.flirt-mit-mir.de) oder Sie melden sich direkt unter www.landsiedel-seminare.de/flirt-anmeldung/ an.

Bitte geben Sie unbedingt bei der Anmeldung im Gutschein-Feld den Code „flirt22news“ an.

Die Vision von Flirt-mit-mir
„Flirt mit mir“ verhilft Menschen dazu, das Flirten leicht und zu einem genußvollen Ereignis zu machen. Menschen begegnen sich, knüpfen Kontakte, bauen Brücken und gehen lächelnd aufeinander zu. Ob alt oder jung, jeder braucht Nähe und Kontakt mit anderen Menschen – sei es für eine langfristige Partnerschaft oder eine kurze Affäre. „Flirt mit mir“ verbindet Menschen auf eine herzliche, charmante Weise miteinander und leistet so einen echten Beitrag zu Frieden und Völkerverständigung.

Wir helfen und beraten Menschen darin, den Mut zum ersten Schritt zu tun, um so neue Beziehungen anzubahnen und die Liebe und sexuelle Erfüllung zu finden, die sie sich wünschen. Flirten ist zudem eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Networking, das im Business-Bereich zu vermehrtem beruflichen Erfolg führt – mehr Kunden und Kooperationspartnern.

1998 gründete Stephan Landsiedel sein erstes NLP-Unternehmen. Inzwischen sind eine Reihe weiterer Unternehmen dazu gekommen. Der Schwerpunkt der angebotenen Dienstleistungen liegt in den Bereichen Kommunikations- und Persönlichkeitstraining mit der Methode des Neurolinguistischen Programmierens. Hierzu veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr zahlreiche Seminare und an 18 Standorten auch zertifizierte Ausbildungsreihen nach den Standards des Deutschen Verbandes für NLP (DVNLP) und weiteren internationalen Verbänden. Jeden Monat finden an allen Standorten kostenfreie Abendseminare statt. Pro Jahr können so viele tausend Menschen sich in den Bereichen „Kommunikation“ und „Persönlichkeitsentwicklung“ schulen lassen.

Internet-Aktivitäten
Das Unternehmen bietet im Internet eine Reihe von kostenfreien Dienstleistungen an, z.B. 50 Lektionen NLP-E-Mail-Training mit Aufgaben, ergänzenden Text-, Audio- und Videofiles zum Download; dazu eine kostenfreie Vermittlung von NLP-Übungsgruppen in allen deutsprachigen Regionen; weiterhin eine kostenfreie NLP-Bibliothek und viele kostenfreie Webinare.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist Diplom-Psychologe und internationaler NLP-Lehr-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.
Bereits als Student machte er sich als Trainer selbständig und besuchte unzählige Seminare der damals besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“.
In den letzten Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Die meisten dieser Seminare fanden als offene Seminare mit 4-3.000 Teilnehmern statt. Geschäftsführer, Mitarbeiter und Verkäufer von Firmen wie Kodak, Opel, DVAG, HP, SAP, Allianz Versicherung und der Stadt Frankfurt haben an seinen Seminaren teilgenommen.
Seit 2008 beschäftigt er auch andere Trainer nach einem von ihm ausgearbeiteten Konzept an 18 Standorten in Deutschland. Landsiedel NLP Trainer ist damit der größte Anbieter von klassischen NLP-Ausbildungen.

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit
Neustadtstraße 10
97353 Wiesentheid
lisa.lakeit@landsiedel.com
09383 90 999 00
http://www.landsiedel.com