Kostenlose Kreditkarte: Valovis Bank verschenkt GRAZIA Gratis-Abo

Vergleich.info informiert: Valovis premium MasterCard zum Nulltarif sichern und 1 Jahres-Abo GRAZIA als Dankeschön erhalten. Reise-Rückvergütung und attraktive Guthabenzinsen inklusive.

(NL/4353203879) Wer auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte ist, sollte einen Blick auf die Valovis premium MasterCard riskieren. Die MasterCard Kreditkarte verbindet die klassischen Kreditkartenfunktionen mit modernem Design und zahlreichen Vorzügen. Außerdem erhalten schnelle Neukunden 52 Ausgaben des Mode- und Lifestyle-Magazins „GRAZIA“ kostenlos. Das Abo endet automatisch.

Neben den MasterCard-Kreditkartenfunktionen wird Kunden ein umfangreiches Leistungspaket geboten. Im Kreditkarten-Vergleich unter http://www.vergleich.info/konto-karte/kreditkarte/kreditkartenvergleich/ ist die MasterCard unter den Top-Angeboten zu finden. Zwar fallen Gebühren am Geldautomaten an, angesichts der fehlenden Kartengebühr und der attraktiven Guthabenverzinsung ist die Karte insgesamt wesentlich günstiger als vergleichbare Modelle.

Mit ihrer MasterCard Kreditkarte sind Kunden bei mehr als 30 Millionen Händlern und Dienstleistern auf der ganzen Welt willkommen. Über 1 Millionen Geldautomaten stehen für den Bargeldbezug zur Verfügung. Wird der nächste Urlaub beim Reisepartner Urlaubsplus gebucht und mit der Kreditkarte bezahlt, erhalten Kunden 5% des Reisepreises automatisch wieder zurückvergütet. Bei preisintensiveren Reisen macht sich ein Nachlass von 5% deutlich bemerkbar und schont die Reisekasse. Nähere Informationen gibt es hier auf der Detailseite.

Kontakt:
Vergleich.info