Kostenlose Hunde-Homepage bei hundeshop.de

Auf den Seiten des Onlineshops hundeshop.de besteht ab sofort für Hundebesitzer die Möglichkeit, eine kostenlose Homepage für ihren vierbeinigen Begleiter anzulegen.

Die eigene Homepage von der geliebten Fellnase ist für jeden Hundebesitzer eine geniale Sache. Doch nur die wenigsten Hundehalter betreiben eine eigene Seite für den besten Freund des Menschen. Oft scheut man einfach die Mühen oder traut sich ein solches Projekt nicht zu, weil man sich an die vermeintlich schwierige Technik und Umsetzung nicht heranwagt oder das Ganze mit Kosten verbunden ist.

Dabei wird das neue Web 2.0 auch Mitmach-Web genannt, weil man mittlerweile, auch ohne Computer-Guru sein zu müssen, ganz erstaunliche Ergebnisse erzielt.

Bei hundeshop.de, dem Spezialanbieter für Hundebox & Co., kann sich jeder Hundeliebhaber ab sofort seine eigene Homepage ganz einfach in wenigen Minuten einrichten – und das komplett kostenlos! Somit hat man die Möglichkeit der individuellen Darstellung des eigenen Hundes mit all seinen Vorlieben und Abneigungen, gespickt mit Neuigkeiten, einem Geburtstagskalender, Links zu Freunden und vielem mehr.

Die Einrichtung der Seite erfolgt einfach über die Seite www.hundeshop.de und dort über den Link „Gratis Hundepage“. Mit nur wenigen Klicks und überschaubarem Aufwand ist im Nu eine attraktive Homepage vom eigenen Hund kreiert.

Mehr als 25 Designvorlagen stehen zur Auswahl und der eigenen Kreativität kann man zusätzlich freien Lauf lassen. Dabei ist die Erstellung von Gästebuch, Kontaktformular und Besucherzähler ebenso möglich wie das Hochladen von Hintergrundmusik und eigenen Bildern.

Die so entstandene individuelle Seite wird sofort freigeschaltet und ist im Internet unter www.mein-Name.hunde-homepage.com zu erreichen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten erhalten Interessierte über den Tierfreunde-Shop, Mudersbach, T: +49 (0) 2745 932480, www.hundeshop.de.

www.hundeshop.de gehört zu den führenden Versandhäusern für Hund & Outdoor. Gegründet in 2003 führt www.Hundeshop.de neben Markenartikeln wie Aigle, Hunter, Fjäll Räven, LaCrosse, Vetbed und Julius K-9 ein breites Sortiment an Zubehör für den Hundehaushalt sowie Outdoorbekleidung und Outdoorbedarf für den naturbegeisterten Hundehalter. Nahezu das komplette Sortiment ist auch im kostenlos erhältlichen www.hundeshop.de-Katalog zu finden.

Tierfreunde-Shop
Tim Spieth