Konzertkarten Gewinnspiel

Die Gewinner beim Konzertkarten Gewinnspiel von Stars-direct.de erleben gratis ihre Lieblingsstars oder freuen sich über die CD ihres Sängers, ihrer Sängerin oder ihrer Band.

Konzertkarten Gewinnspiel

Gitarre mit Hand,

Wer kennt sie nicht, Andreas Berg, Lena, Depeche Mode oder Die Ärzte, Marius Müller Westernhagen oder Gossip? Das ist nur eine geringe Auswahl an Künstlern, welche sich auf der Seite Stars-Direct.de finden lassen. Natürlich möchte der eine oder andere für seine Lieblingsstars Tickets kaufen. Meist sind die Auftritte von namhaften Sängern und Bands schnell ausgebucht. Radiosender starten gern Gewinnspiele, damit Fans noch an die begehrten Karten gelangen. So muss beispielsweise eine Frage richtig beantwortet werden und schon kann sich der Gewinner über ein oder zwei Tickets seiner Wahl freuen.

Bei einem Konzertkarten Gewinnspiel können Musikfans auch online gewinnen. Die Lieblingsband, den Lieblingssänger oder die Lieblingssängerin einmal live zu erleben, ist für viele Fans ein Highlight, manche wünschen sich das ein Leben lang. Wer dann noch den Eintritt spart, hat doppelten Grund zur Freude. Auf der Webseite Stars-Direct.de besteht die Möglichkeit, am Konzertkarten Gewinnspiel teilzunehmen. So kann jeder selbst bei ausverkauften Konzerten noch in den Genuss der ersehnten Karten gelangen. Wer seine Daten eingibt, hat bereits den ersten Schritt in Richtung seiner Lieblingsstars unternommen. Darüber hinaus ist es auf diese Weise zusätzlich möglich, eine CD seiner Stars zu gewinnen. So kann man sich im Vorfeld schon einmal musikalisch auf das Event einstimmen.

Falls es mit dem Gewinn beim Konzertkarten Gewinnspiel nicht klappen sollte, dann kann man die Tickets immer noch regulär kaufen. Auf der Webseite Stars-Direct.de finden Fans die Tourdaten, Beschreibungen zu den einzelnen Künstlern und können Videos ihrer Lieblingsstars abrufen. So ist die Webseite an sich schon ein Gewinn, nämlich ein Gewinn an Informationen und Möglichkeiten.

Bildrechte: (c) Rainer Sturm / pixelio.de

Firmenbeschreibung
Die Ankerwerke verstehen sich als Full-Service-Agentur im Bereich Adressgenerierung und E-Mail-Verteiler. Solche Daten werden rechtssicher z. B. für Gewinnspiele benötigt.

Kontakt:
Ankerwerke Gesellschaft für Werbung mbH
Herrn Holger Weishaupt
Seestr. 8
D-6353 Mainhausen (Hessen)
06182 7836970
info@ankerwerke.de
http://www.ankerwerke.de