Konfektion in Perfektion erweitert das Angebot

Berufsmode jetzt auch fürs Bestattungswesen und den Sicherheitsdienst

Konfektion in Perfektion erweitert das Angebot

(NL/6316821908) Konfektion in Perfektion hat sich seit vielen Jahren am Markt etabliert und bietet Berufsbekleidung für verschiedene Berufszweige. Begonnen hat alles mit der Berufsbekleidung für Gastronomie und Hotellerie. Inzwischen vervollständigen Berufsbekleidung für Medizin, Pflege, Spa und Wellness, Business und vieles mehr das Programm. Nun wurde die Angebotspalette erneut erweitert. Arbeitsbekleidung für Sicherheitsdienste und Bestattungswesen kommen neu ins Programm.

Berufsbekleidung für Sicherheitsdienste und Bestatter stellt besonders hohe Anforderungen an Material und Tragekomfort. Einfache Konfektionen aus dem Handel sind hier nicht verwendbar, denn die Bekleidung muss sehr robust und strapazierfähig sein. Funktionale Schnitte sollen mit innovativen Stoffen Hand in Hand gehen, die langlebig und pflegeleicht sind. Die Berufsmode für Bestatter und Sicherheitskräfte folgt hinsichtlich Empfindlichkeit und Haltbarkeit anderen Kriterien als herkömmliche Konfektionsmode.

Gerade für die Berufsstände Bestatter und Security ist es wichtig, gut gekleidet zu sein. Eine seriöse Mode von Kopf bis Fuß, die dem Anlass entsprechend gestaltet ist, ist die Grundlage beider Berufe. Das bedeutet aber nicht, dass nur klassische Anzüge und Hemden den Sprung in die Berufsmode schaffen. Auch hier gibt es inzwischen viele moderne Varianten, die sich bequem tragen lassen, haltbar sind und bei Wind und Wetter nicht schlapp machen. Das individuelle Firmendesign ist natürlich auch bei dieser Mode möglich. Logos und das Corporate Design können umgesetzt werden und machen die Berufsbekleidung einzigartig. Wie in jedem Berufszweig ist es auch hier wichtig, sich von der Konkurrenz abzusetzen und zu zeigen, wer man ist.

Berufsbekleidung für Sicherheitsdienste und Berufsbekleidung für Bestatter können unter www.hotel-uniform.de im Baukastensystem erworben werden. Jacken, Hosen, Hemden und Accessoires werden nach Wunsch und den Ansprüchen des Unternehmens gewählt. Unterschiedliche Größen und Designs können zu einem Ganzen gestaltet und so genau passend zusammengestellt werden. Accessoires wie Schlips, Tücher oder Fliege geben dem Ensemble das gewisse Etwas und machen die Uniform einzigartig.

Konfektion in Perfektion bietet im Onlineshop hotel-uniform.de ein umfangreiches Sortiment an Berufsbekleidung und Arbeitsbekleidung aller Art. Besondere Serviceleistungen wie die Musterlieferung, der Beratungstermin vor Ort, die Stickerei und der Druck von Logos, Monogrammen und Namenszüge oder die individuelle Anfertigung von Accessoires gehören zum Leistungsspektrum des Unternehmens. Im B2B-Shop gibt es nicht nur ein umfangreiches Angebot, sondern auch zahlreiche Tipps und Trick im hauseigenen Blog. Und sollte etwas nicht vorhanden sein, genügt ein Anruf.

Konfektion in Perfektion D.Räubig
Daniel Räubig