Kleiderklappe.de – Soziales Engagement wird hier groß geschrieben

Neu gegründetes Soziales Projekt trifft auf hohe Akzeptanz bei jugendlicher und erwachsener Zielgruppe aus Deutschland

(NL/1308974644) Das Soziale Engagement von www.Kleiderklappe.de zahlt sich aus,
das dachte sich die Antenne Hessen und unterstützt durch eine Kooperation Deutschlands Kleiderklappe #1!

http://www.kleiderklappe.de baute in den vergangenen Wochen seinen Marktanteil unter die bestehenden Sozialen-Projekte und Portale weiter aus. Durch zielgruppengerechte Kooperationen (z.b. mit http://www.antenne-hessen.com), sowie forcierte Werbemaßnahmen und öffentlichen Pressearbeit konnte sich das neue Soziale Projekt in den Suchmaschinen einen guten Platz sichern und gewinnt da durch Popularität.

Die Resonanz ist so beliebt das es eine Weltweite Gruppe auf dem Sozialennetzwerk Facebook gibt, durch Zahlreiche Gruppenmitgliedern zeige man, dass Kleiderklappe.de auf dem richtigen Weg ist und die Akzeptanz bei den Jugendlichen und Erwachsene als sehr hoch einzustufen ist.

Links: www.kleiderklappe.de , www.antenne-hessen.com

Offizielle Gruppe: https://www.facebook.com/groups/304617419616962/

Mit Kleiderklappe.de möchte der junge 33 Jährige A.Girengir, den Waisenhäusern und Jugendeinrichtungen durch Spenden helfen und sie selber dort hinbringen wo Sie gebraucht werden, er selber mache sich sein eigenes Bild vor Ort.

Der Schwerpunkt wird auf viele Tätigkeiten liegen unter anderen darf man einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren, Mittelosen Menschen eine ehrenamtliche Helfertätigkeit bieten und das aus der eigenen Region, wie weit man da Ausbauen könne, wird mit dem Kooperationspartner Antenne-Hessen.de in den nächsten Tagen und Wochen besprochen.

Das Projekt liege noch in den Babyschuhen und brauche Zeit zum Wachsen, da es Deutschlandweit funktionieren solle.

Für Anfragen und weitere Infos steht der Online-Dienst, via E-Mail jederzeit zur Verfügung:
Presse(at)Kleiderklappe.de

Bitte teilen Sie diesen Artikel/Beitrag auf allen Sozialennetzwerken so wie Presse-Portalen,
Vielen lieben Dank.

media agentur girengir