KLAIBER Markisen und Joey Kelly: Erfolgreiche Zusammenarbeit geht in die Verlängerung

Sportliche Aktionen, motivierende Veranstaltungen und ein umfassendes Engagement zu aktuellen Themen ─ dies sind die Eckpfeiler der Kooperation zwischen der KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH und Markenbotschafter Joey Kelly. Seit 2012 sind der führende Markisenhersteller und der Extremsportler ein erfolgreiches Team, nun bestätigen beide Seiten die weitere Zusammenarbeit.

Christian Obermeier und Joey Kelly bestätigen weitere Zusammenarbeit.

Forst / Baden, 10. April 2013 – Teamwork zahlt sich aus: Mit Joey Kelly als Sympathieträger konnte KLAIBER sowohl bei Fachhandel als auch bei Endkunden punkten. Unter dem Motto „Joey Kelly Hautnah“ organisierte das Badener Familienunternehmen im vergangenen Jahr zahlreiche Events, bei denen die Kunden von KLAIBER den Ausnahmesportler persönlich kennen lernen durften.

Joey Kelly ist ein außergewöhnlicher Mensch, der sich durch extreme physische wie psychische Stärke auszeichnet. Allein im letzten Jahr bewies er bei „Joey across America“, dass es möglich ist, ohne Geld durch Amerika zu reisen. Weiterhin verbrachte er 10 Tage vollkommen auf sich gestellt auf einer thailändischen Insel – eine Bewährungsprobe für Körper und Geist. Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Disziplin sind nur einige Eigenschaften von Joey Kelly, die ihn zum idealen Botschafter der Marke KLAIBER machen.

„Ich freue mich, Joey Kelly auch weiterhin als Partner für KLAIBER gewinnen zu können. KLAIBER steht für Markisen von hochwertiger Qualität, herausragender Langlebigkeit und einem hohen Grad an Individualität. Joey Kelly zeigt uns, dass jeder seine Ziele erreichen kann“, freut sich Christian Obermeier, Leiter Vertriebsmarketing und Impulsgeber der Kooperation.

Herr Obermeier verantwortet mit seinem Team das PREMIUM Partner Konzept, ein seit 2009 bestehendes Tool zur langfristigen und vertrauensbasierten Bindung des bundesweit agierenden Händlernetzes. Derzeit gehören rund 110 Fachhändler dem Konzept an und kommen neben einer weitreichenden Unterstützung in allen relevanten Vertriebs- und Marketingbereichen auch in den Genuss hochkarätiger Veranstaltungen.
Joey Kelly war nicht nur bei den jährlich stattfindenden PREMIUM Partner Tagen in Berlin anwesend und begeisterte mit seinem Motivationsvortrag „No Limits“, er begleitete die Fachpartner unter anderem auch hinter die Kulissen des berühmten Circus Roncalli, führte durch das Technik Museum in Speyer inklusive dem dort untergebrachten Hausboot der Kelly Family, auf welchem er viele Jahre lebte.

Nun steht fest: Auch 2013 werden KLAIBER und Joey Kelly wieder gemeinsam für viele spannende, einzigartige Markenerlebnisse sorgen!

Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH ist einer der führenden deutschen Markisenhersteller. Seit 35 Jahren bietet das Badener Traditionsunternehmen individuelle Lösungen bei einzigartiger Produktvielfalt. KLAIBER vertreibt seine Qualitätsmarkisen bundesweit ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel. Dank seiner angeschlossenen Premium-Partner garantiert KLAIBER hochwertigste technische und gestalterische Möglichkeiten für langlebige Sonnen- und Wetterschutzsysteme.

Kontakt:
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH