Kinder kochen 3-Gänge-Menü – Eltern schlemmen

20 Kinder kochen ein 3-Gänge-Schlemmer-Menü und bedienen anschließend ihre Eltern im Landhotel Mönchbruchmühle. Erstaunte Blicke und ungläubiges Staunen über die ungeahnten Fertigkeiten der eigenen Kinder provozierte das Kochen mit Kids, organisiert durch die Rüsselsheimer Volksbank.

Kinder kochen 3-Gänge-Menü - Eltern schlemmen

Wieder einmal lud die Rüsselsheimer Volksbank zu einem ihrer beliebten Events. Dieses Mal stand das „Kochen mit Kids“ auf dem Programm.

Dieses Mal kochten 20 Kinder für ihre Eltern ein 3-Gänge-Menü im Landhotel Mönchbruchmühle. Mit viel Spaß und Begeisterung wurde „geschnippelt“, gerührt und geknetet. Zur Mittagszeit staunten dann die Eltern nicht schlecht! Begeistert begrüßten die Kinder ihre Gäste mit einem gekonnten Aperitif: kleinen Pizzastückchen. Für den ersten Durst gab es selbst gemixte (alkoholfreie), extrem leckere Cocktails. Auch die Hauptspeisen wurden mit Wonne genossen.

Pikante Champignonrahmsuppe mit kleinen Fleischbällchen, Piccata von der Putenbrust mit fruchtigem Tomatenragout und Tagliatelle in Schnittlauchbutter und als Nachspeise Ananassalat mit aufgeschlagener Vanille-Creme, so las sich die exquisite Speisekarte. Mit Begeisterung arbeiteten die Kids an der Herstellung der Speisen.

Pünktlich um 13.00 Uhr, mit dem Eintreffen der Eltern, wurden die letzten Handgriffe ausgeführt. Mit stolz geschwellter Brust servierten die Jungköche die Mahlzeiten den ebenso stolzen, wie auch über so viel Geschick des eigenen Nachwuchses überraschten Eltern.

Die Nachspeise wurde dann im Stile des Galadiners auf dem Traumschiff mit Feuerwerk serviert.

Wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung der Rüsselsheimer Volksbank für ihre Mitglieder. Den Film zu dem Event finden sie auf Youtube unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=lwh_Y3P8XuU

Die Rüsselsheimer Volksbank ist mehr als nur eine Bank! Unter www.RVolksbank.de/veranstaltung sind die geplanten Mitgliederveranstaltungen veröffentlicht.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG