KETTLER 2015: Boston E Beltdrive

STYLE UND PERFORMANCE FÜR DIE CITY

KETTLER 2015: Boston E Beltdrive

(Bildquelle: KETTLER)

Oftmals ist der Tag zur kurz, um all die geplanten Aktivitäten von der To-Do-Liste zu streichen. Meist bleiben dann keine Zeit und keine Energie für sportliche Aktivitäten. Warum nicht Nützliches und Angenehmes miteinander verbinden und das Fahrrad statt das Auto in den Alltag integrieren? Das ist gesund, umweltgerecht und die kleinen, tagtäglichen Aufgaben erledigen sich ganz unbeschwert und lässig mit dem Bike.

Das Boston E Beltdrive von KETTLER ist der perfekte Partner für die täglichen Fahrten zum Einkaufen oder zur Kita und zurück. Dieser „Allrounder“ ist nicht nur besonders alltagstauglich, er ist ebenso perfekt ausgerüstet für eine sportliche Nutzung. Auf ausgiebigen Touren mit Gepäck ist das Boston E Beltdrive verlässlich und komfortabel. Der leistungsstarke Panasonic-Sport-Motor, kombiniert mit einem ausdauernden, sehr leichten Akku, unterstützt den Fahrer vom ersten bis zum letzten Kilometer kraftvoll und dynamisch. Das Kernstück des Antriebs ist der maßgefertigte Carbon Drive-Riemen. Die Kraftübertragung ist dabei so effizient wie bei einer neuen, geölten Kette. Im Gegensatz zur Kette muss der Riemen nicht gefettet oder geölt werden – eine wahrhaft saubere Lösung!

Wichtige Daten, wie die zurückgelegte Distanz, aktuelle Geschwindigkeit oder die Restlaufzeit des Akkus werden übersichtlich auf dem modernen LCD-Display in Smartphone-Optik angezeigt.

Ob in „Urban Blue Matt“ oder „Silber“ mit roten Applikationen – beide erhältlichen Farbvarianten werden lifestyle- und trendbewusste Fahrer glücklich machen. Das Boston E Beltdrive ist auch in kleinerer Rahmenform erhältlich, sodass auch Frauen die Vorzüge dieses urbanen Alleskönners genießen können.

Das Boston E Beltdrive wurde schon mehrfach prämiert. Zum einem wurde es im ausgiebigen Testverfahren des Fachmagazins aktiv Radfahren als „Allround Tipp“ ausgezeichnet, zum anderen wurde es von ExtraEnergy in der Kategorie Easy mit „Gut“ und in der Kategorie Lifestyle mit „Sehr gut“ bewertet.

Weitere Informationen unter: www.kettler-bike.de

Bildquelle: KETTLER

Bereits vor 66 Jahren hat der Unternehmer Heinz Kettler den Grundstein für das heutige Traditionsunternehmen gelegt. Die Herstellung verschiedenster Produkte für eine wertvolle Freizeit machte KETTLER zur Marke und somit zum Inbegriff für eine Freizeit Marke KETTLER.
Die HEINZ KETTLER GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen und führender Hersteller von Produkten zur aktiven Freizeitgestaltung. Seit Jahrzehnten entwickelt, produziert und vertreibt KETTLER Freizeitmöbel, Fitnessgeräte, Fahrräder und Kinderartikel, die für höchste Funktionalität, anspruchsvolles Design und kontrollierte Qualität \\\\\\\“Made in Germany\\\\\\\“ bekannt sind. Zahlreiche Produktauszeichnungen und Testsiege habe die Marke KETTLER zum Inbegriff für Innovationskraft und Hochwertigkeit gemacht. Das 1949 durch Heinz Kettler gegründete Unternehmen ist seinem Stammsitz im sauerländischen Ense-Parsit stets treu geblieben. Seit 2005 steht die Tochter des Firmengründers Dr. Karin Kettler an der Spitze der Unternehmensgruppe.

HEINZ KETTLER GmbH und Co. KG
Stefanie Risse